Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
@ oliver suche
olli muss dir absagen, ich such keinen neuen Verein, im Moment bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch weiter Minigolf spiele. Wenn ich weiterspielen sollte, dann nur in einem Verein der neu gegründet wird.
Thomas, es wird auch eine Gegenseite geben, aber die soll ruhig wissen, dass ich Dich als Menschen und "Macher" sehr schätze. Mir steht es nicht an, irgend ein Urteil abzugeben. Was ich mir wünsche, ist, dass der Standort Weinheim (OSTERTURNIER!!!) erhalten bleibt und die bisherigen Mitglieder des MC Weinheim weiterspielen. Du hast ja eine Andeutung Richtung Neugründung getan. Wäre schön, wenn es letztendlich eine Lösung gäbe, die pro Minigolf heißt.
du weisst wie sehr mir der Verein, die Anlage und auch das Osterturnier am Herzen gelegen hat und es mir ganz und gar nicht einfach gefallen ist dies alles einfach so aufzugeben bzw. darunter einen Schlußstrich zu ziehen! Du kannst dir denken das ich sowas nicht wegen einer Kleinigkeit mache. Man wird sehen wie es nun weitergeht und was mit dem "Standort Weinheim und Osterturnier" passiert. Ich brauche jetzt erstmal Abstand und Ruhe um das was passiert ist zu verarbeiten.
Phönix kam auch aus der Asche, warum wir nicht?