|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |

10.09.2009, 09:03
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
[quote=Didgeridoo;137378]@di Stefano
mal zur Sachlage: kommt der Ball vorne wieder aus der Reuse raus (durch den Ring) ist er nicht drin, basta - da brauchst Du auch nicht protestieren - das ist so ohne Ermessenspielraum. >fliegt er durch die Maschen ist das ein Bahnfehler und der Ball wird als imNetz liegend gewertet - mitspieler sind angehalten darauf zu achten ob der Ball durc die reuse ging oder nicht.
Es gibt klare Regeln und die bringt Didgeridoo @ di Stefano klar auf den Punkt. Ich bin der Meinung da ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn der Ball rauskommt, kommt eben der 2. Schlag !!! Falls er durch ein Loch in der Reuse fliegt, ist es ein Bahnfehler und als As aufzuschreiben !! Die Mitspieler sind da um aufzupassen !!! Die Mitspieler achten ja auch darauf ob der Ball durch die Röhre läuft oder durch die Schleife oder ........... !!! Ich frage mich, was die Diskussion mit dem Bahnrichter soll ??? Ist vollkommen überflüssig und nicht zulässig. Dann brauchen wir auf jeder Abteilung 2 Bahn mit roter Linie einen Bahnrichter, wenn sich die Mitspieler nicht einig sind ????
|

10.09.2009, 09:08
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Wenn der Ball rauskommt, kommt eben der 2. Schlag !!! Falls er durch ein Loch in der Reuse fliegt, ist es ein Bahnfehler und als As aufzuschreiben !!
|
Ich korrigiere Dich wirklich ungern. Aber, es kommt im ersten Fall der folgende Schlag. Im Zweiten Fall ist der Schlag als erfolgreich, und die Bahn als gemeistert zu werten.
Wo kämen wir denn hin, wenn der fünfte Schlag durchfliegt und ein As geschrieben wird?
;-) 

10.09.2009, 09:42
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von michens
Ich korrigiere Dich wirklich ungern. Aber, es kommt im ersten Fall der folgende Schlag. Im Zweiten Fall ist der Schlag als erfolgreich, und die Bahn als gemeistert zu werten.
Wo kämen wir denn hin, wenn der fünfte Schlag durchfliegt und ein As geschrieben wird?
;-) 
|
man kann auch Korinthen kacken !!

10.09.2009, 14:16
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Na klar! Die duften so schön.

10.09.2009, 16:53
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ stephan ...
bestimmt die besagte schiedsrichterin aus dem anderen thema....
ich frag mich nur wieso bei einem verbandsligaspieltag ein bahnenrichter genommen wurde udn wieso es nicht einfach durch ein anderes netz beseitigt wird!
Klar ist es eigentlich so.,..ABER wieso malwieder teilweise sinnlose beiträge abgegeben werden bleibt mir fern...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|