Meine Güte, es geht doch nicht darum wie viele Leute Kritik üben, sondern wie man das Ganze rüberbringt. Und es geht auch nicht darum irgendjemandem andauernd Recht zu geben und Honig um den Mund zu schmieren.
Man kann Kritik äußern ohne die ganze Zeit über dem Projekt gegenüber negativ eingestellt zu sein und freundlich dabei bleiben, sprich: konstruktiv.
1. Ich stimme den Meisten zu, die Musik ist etwas zu hektisch, obwohl sie dennoch gut auf das Bildmaterial abgestimmt ist. Aber es gibt ja noch genug Lieder, die man verwenden könnte.
2. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, kaum auf den Text geachtet, weil die Bilder doch sehr einnehmend wirkten. Außerdem waren wirklich viele "Extrem"situationen gezeigt.
3. Auch wenn's schonmal gesagt wurde: Senioren und Jugendliche sind leider kaum vertreten.
Insgesamt finde ich allerdings, dass das Video ein guter Ansatz ist, den man sicher noch ausbessern kann. *daumen hoch*
PS: Und wenn man nicht mal vertragen kann, dass andere Leute andere Ansichten haben und diese freundlicherweise erklären wollen, sollte man mal nachdenken, ob ein Forum wirklich das Richtige ist. Schließlich hat jeder seine Meinung und die sollte man wohl mal respektieren, genauso wie die Person selbst.