|

|
Forum
|
 |
|
|

Flohmarkt-Archiv Alte Themen bis einschließlich 2011. |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Standgebühren für private Verkäufer erhoben werden oder nicht ?
|
ja
|

|
9 |
22,50% |
nein
|

|
29 |
72,50% |
ist mir egal
|

|
2 |
5,00% |
 |

10.10.2009, 10:37
|
Anfänger
|
|
|
|
Im Leben ist nicht mal der Tod umsonst. Wer Geld einnehmen will sollte auch bereit sein, etwas Geld dafür auszugeben!!!

10.10.2009, 11:51
|
Halbstarker
|
|
|
|
Vielleicht sollte man mal bedenken, was der Unterhalt einer solchen Halle kostet?! Gerade diejenigen, die sich ihr Essen und Trinken zu den Turnieren mitbringen sollten das tun...
Die Idee die Gebühren mit einem Verzehrbon abzufedern finde ich gut.
Geändert von Panerai (10.10.2009 um 17:09 Uhr).
|

10.10.2009, 14:24
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Leider wird jegliches Engagement schnell als selbstverständlich angesehen. Wenn Du heute bei einem ganz normalen Flohmarkt mit Stand dabei sein willst, zahlst Du dafür. Ich gehe mal davon aus, dass Peter aufgrund seines Pachtvertrages die alten Konditionen nicht mehr anbieten kann.
|

10.10.2009, 15:18
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Kann den Vertreiberder Halle Verstehen
Aber leute wie ich die die Bälle zum normalpreis einkaufen nur um anderen Leute einen Gefallen zu tun, kann das nicht gut heissen dann muss ich die Preise erhöhen und das sehen die meisten nicht ein und kaufen nichts mehr und ich bleibe auf dem ganzen Kapital sitzen.
|

10.10.2009, 17:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Leider wird jegliches Engagement schnell als selbstverständlich angesehen. Wenn Du heute bei einem ganz normalen Flohmarkt mit Stand dabei sein willst, zahlst Du dafür. Ich gehe mal davon aus, dass Peter aufgrund seines Pachtvertrages die alten Konditionen nicht mehr anbieten kann.
|
Wenn Du einen extra Tisch haben willst u d dafür was abdrücken mußt - OK aber so ist's für mich nicht OK mit 7,50. Außerdem verdient Peter ja auch dran daß Leute da sind und verkaufen, denn in Lorsch waren bei jedem Turnier immer viele da, die nicht gespielt haben und nur wegen der angebotenen Bälle vorbei kamen und auch was konsumiert haben
DC

13.10.2009, 19:05
|
Anfänger
|
|
|
|
Ballverkauf
Wäre echt schade wenn das verkaufen kosten würde da ich mir schon etliche Bälle dort gekauft habe(Lorsch).Und durch die Zusatzkosten werden viele Händler fern bleiben...
Kann man nur hoffen das der Betreiber sich das nochmal überlegt.Bin nämlich Anfänger und brauche noch jede menge Bälle.Wenn nicht bei Turnieren oder z.b. in der Halle wo kannst du die Bälle noch in die Hand nehmen und ansehen????
Mit Sportlichen Grüßen atego42
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten... 
|

20.10.2009, 22:41
|
Revoluzzer
|
|
|
|
In anderen Hallen.
|
Themen-Optionen |
|