Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich wollte mich eigentlich nicht impfen lassen (hab auch och nie ne Grippeimpfung machen lassen !), bin aber dennoch heute morgen zum Arzt , da ich in den nächsten Wochen viel unterwegs bin und auch auf 2 Messen im Dez. und Januar zugegen bin.Ich kann halt den Kontakt zu Menschen nicht vermeiden. In Anbetracht der letzten Meldungen kann ich nur jedem zur Impfung raten, der nichtnur zuhause am heimischen PC arbeitet. Todesfälle von nicht Risikopatienten auch in Deutschland sollten Anlaß zum Überdenken geben. 120000 infizierte in der Ukraine stimmen mich auch bedenklich. Je nach weiterer Entwicklung solltedie Regierung ev. über eine Impfpflicht für alle nachdenken !!!! Nebenwirkung der Impfung : minimale Kofschmerzen in den ersten 2-3 Stunden, Müdigkeit - das wars - nicht anders als bei anderen Impfungen auch.
DC
|
Darf ich korrigieren? Mittlerweile sind es über eine 1/2 Million Infizierte in der Ukraine. Die Zuschauer beim heutigen Championsleague Kiew gegen Mailand hatten fast alle Mundschutz an.