Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Kannte Walter schon einige Jahre, habe Ihn zuletzt auf der DSM 2009 in Murnau getroffen und gesprochen. Habe einige Jahre vorher schon öfters mit Ihn in der 2.Bundesliga zusammen gespielt. War ein toller Kerl, den man einfach Gern haben musste.
Mit großer bestürzung habe ich gerade die Nachricht von Walters Tod erfahren. Er war in Südtirol ein Stammgast und eine sehr beliebte Person. Er wird mir persönlich in den nächsten Jahren sicher fehlen.
Machs gut Walter und Ursula alles alles Gute von Michael und der gesamten Familie, hoffentlich sehen wir uns trotzdem wieder!!
Unser tiefstes Beileid an Ursula und seine Familie kommt auch aus Luxemburg. Ich hatte die Ehre mein letztes Turnier 2009 mit Walther zu spielen. Ein hilfsbereiter und sehr netter Kollege war er immer gewesen.
Ruhe in Frieden !
Wir werden dich NIE vergessen.
Deine Freunde aus Luxemburg