Hallo Leute,
ich hole diesen Thread noch einmal hoch um ein paar "Erlebnisse" zu posten.
Wir haben in den letzten Wochen unzählige Partien Bahnengolf auf verschiedenen Anlagen gespielt.
Unter anderem in Hohensyburg, in Witten-Annen, in Essen beim Indoorminigolf, in Hamm beim CobiGolf etc.
Jeder Anlage ist in der Tat unterschiedlich. Das erste Mal auf einer Betonanlage zu spielen (in Düsseldorf beim Cityminigolf) war schon eine etwas andere Erfahrung, das CobiGolfen in Hamm war eine sehr frustrierende Erfahrung, spätestens ab Bahn 6 konnte man das "Klong" nicht mehr hören
Sehr interessant fanden wir das Bahnengolf im Freizeitpark "Kernies Wunderland" wo wir am Montag waren und zufällig gesehen haben, dass dort auch eine Bahnengolfanlage ist. Dort konnte man kostenlos sich Schläger und Bälle leihen und dann eine Runde spielen. Der Untergrund war dieses Gummiartigezeug, welches man oft auf Spielplätzen etc findet. Auch mal was anderes.
Das Indoorminigolf in Essen war ebenfalls.. interessant, da dies quasi Miniaturgolf war, nur auf Holzbahnen
Für den Spass war es aber ganz gut dort.
Am kommenden Mittwoch werde ich dann mal einen Schritt weitergehen und werde mir ein Training von SC Olympia Dortmund anschauen, vielleicht ist das ganze ja doch für mich reizvoller auf sportlicher Ebene.. oder ich bleibe der Freizeitspieler und freue mich über eine 40er Runde (wenn es denn mal so gut wäre
)
Die anderen Bahnen hier im Thread haben wir allerdings immernoch auf dem Plan und wollen wir so einmal besuchen.
Vielen Dank daher nocheinmal
Viele Grüße
Daniel