Was haltet Ihr von folgender Idee: Jeden Dienstag abend (damit ich am Wochenende etwas Zeit für die Recherche habe) gibt es auf der Facebookseite von Auwi um 21:15 Uhr die "Minigolf-Sportschau". Mit selbstproduzierten Beiträgen und Bildern, Videos und Berichten, die Ihr an
die Redaktionsadresse mailt. 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalligen, internationale Events, gerne aber auch untere Ligen und Pokalturniere oder sonstige Minigolfmeldungen. Klar, dass ich hier auf Eure Hilfe angewiesen wäre, aber wenn das klappt, haben wir eine regelmäßige "Fernsehsendung", die bei zunehmender Beliebtheit dieser Seite eine hohe Frequentierung erreichen kann.
Ich bin hier mit einer ähnlichen Idee vor Monaten schon einmal vorgeprescht, habe aber leider keine Resonanz erhalten. Durch den neuen Facebook-Auftritt bestünden jetzt Voraussetzungen, die qualitiv hochwertige Ausstrahlungen gewährleisten.
Überzeugt Euch selbst auf der Seite und macht Euch ein eigenes Bild. Wenn diese Seite - auch von Euch - richtig bekannt gemacht wird, dann brummt dort bald der Bär. Bereits jetzt habe ich laut Facebook-Statistik dort viele Nichtminigolfer regelmäßig zu Gast. Entsprechend muss ich Inhalte einstellen, die lustig, originell und informativ sind. Im Mittelpunkt steht Minigolf natürlich.
Ich kann nur sagen, dass ich bereit wäre, diese Arbeit zu leisten (weil es mir auch Spaß macht und meinem Naturell entspricht
), aber ich muss es nicht. Kommt keine Gegenliebe, wird es auch keine "Minigolf-Sportschau" geben. Kommt die Gegenliebe, wird das der geilste Minigolfsender, den Ihr euch vorstellen könnt.
Klick
Mit hohem Werbeeffekt für unseren Sport, fürs Minigolfen im allgemeinen, Euch und Euren Verein!!!