Zitat:
Zitat von wate
Das Aneinanderreihen von aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten ändert auch nichts daran, daß Dein Verhalten hier grob unhöflich ist.
|
Dann werd ich gern auch mal "unhöflich" und halte mich an den Strangtitel

:
Zitat:
Wenn Dir doch alles hier so gegen den Strich geht, dann bleib doch fern vom Auwi.
|
Bescheuertes Argument, leider schon seit Jahrzehnten immer wieder gern benutzt, um Kritik(er) mundtot zu machen - und leider allzuoft mißbraucht von dir.
Zitat:
Weißt Du überhaupt, wie viele Stunden ich täglich hier herumbastele?
|
Und? Darf der Gemeine Foreninsasse deshalb keinerlei Kritik mehr äußern? Sachmal, was hast du denn für eine Auffassung vom Umgang untereinander? *kopfschüttel*
Zitat:
Thema Werbefreiheit: Gemeint waren im alten Forum die nervigen Popups.
|
Nenene, wate, was du irgendwie "gemeint" hast, ist völlig nebensächlich: Tatsächlich hattest du, wate, für das neue Forum weitgehende Werbefreiheit zugesichert, du sprachst von zwei, drei Bannern, mehr nicht, um die Kosten zu decken (wenn das alte Auwi zugänglich wäre, könnte man das ja auch nachrecherchieren, insofern macht das sang- und klanglose Wegsperren desselben schon Sinn, jaja..

)
Zitat:
Werbung gab´s auch im alten Forum.
|
Wie bitte? Wo denn? Nachschauen kann man ja nicht mehr...s.o. Oder "meintest" du das Logo fürs Auwi selbst?
Zitat:
Die Firmen zahlen nichts für diese Werbung, sondern geben einige Sachspenden, die der Community zugute kommen.
|
Wobei es sich um Bahnengolf-Artikel handeln wird - was soll also Otto Normalfori damit??
Zitat:
Außerdem sind die Bahnengolf-Links eine Bereicherung des Bahnengolf-Forums, die hier mit 90 % der User vertreten sind.
|
Und warum beschränkst du die Werbung dann nicht aufs Bahnengolf-Forum? Meinerwegen plus Startseite für alle? Wär doch - zusammen mit dem Sachspenden-Argument - irgendwie logisch, nicht?
Zitat:
Und wenn Du Dich nun in Deinen schlimmsten Vorahnungen bestätigt fühlst, dann fühlen sich trotzdem 462 wohl. Auch das gehört zum demokratischen Verständnis.
|
Dazu gehört aber nicht, herumzueiern, was von Zeitaufschub zu munkeln, "mal sehen", etc. pp.. statt klipp und klar zu sagen "Ich habe vor, die linke Leerspalte mit Werbung zuzuballern, und zwar wenn möglich von oben bis unten" - so benimmt sich nur ein Duodezfürst, dem die Meinung des niederen Volkes so ziemlich schnurz ist!
Die Tatsache der Werbung an sich ist zwar nervig, vor allem, daß sie einen bis in den letzten Winkel verfolgt (in
seriösen Foren ist sowas gerade einmal auf der Startseite üblich, danach läßt man den User in Ruhe!) - aber gegen so etwas hat der Firefox ja ein paar probate Mittelchen; aweng konfiguriert, und man ist das bunte Gewimmel los. Schade um den verschenkten Platz.
Halt wieder ein Grund mehr, dem Forum den Rücken zu kehren.