|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

19.05.2010, 14:13
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Auwi-Sportschau morgen
Liebe Auwianer,
aufgrund der technischen Probleme, die gestern wegen der Verwendung einer ungeeigneten Software entstanden sind und des damit erlittenen massiven Zeitverlustes habe ich mich entschlossen, die soeben durchs halboffene Fenster hereinströmende Frühlingswärme , die meinen Körper umschmeichelt, insofern zu genießen, mal vor die Türe zu gehen und den PC zu verlassen. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, für heute abend eine Sportschau zu zimmern, die uns allen gefällt. Nur um etwas in großer Eile hinzukriegen, ist mir die Zeit zu schade. Der Jugendfilm ist seit einigen Stunden online und der Film über Rahlstedt in der Mache. Außerdem kann es heute noch zu einer weiteren Überraschung kommen, aber erstmal gehe ich ein bisschen Frühlingsluft schnuppern, denn der Winter (vom 1.12.2009 bis gestern) war lang.
Ich bitte für meine Entscheidung um Verständnis, denn sie dürfte in unserer aller Interesse sein.
|

19.05.2010, 15:49
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Liebe Auwianer,
aufgrund der technischen Probleme, die gestern wegen der Verwendung einer ungeeigneten Software entstanden sind und des damit erlittenen massiven Zeitverlustes habe ich mich entschlossen, die soeben durchs halboffene Fenster hereinströmende Frühlingswärme , die meinen Körper umschmeichelt, insofern zu genießen, mal vor die Türe zu gehen und den PC zu verlassen. Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, für heute abend eine Sportschau zu zimmern, die uns allen gefällt. Nur um etwas in großer Eile hinzukriegen, ist mir die Zeit zu schade. Der Jugendfilm ist seit einigen Stunden online und der Film über Rahlstedt in der Mache. Außerdem kann es heute noch zu einer weiteren Überraschung kommen, aber erstmal gehe ich ein bisschen Frühlingsluft schnuppern, denn der Winter (vom 1.12.2009 bis gestern) war lang.
Ich bitte für meine Entscheidung um Verständnis, denn sie dürfte in unserer aller Interesse sein.
|
Aber hallo??? Es sei Dir von Herzen gegönnt. Du bist doch nicht hauptberuflich für uns tätig.
Da muss doch auch noch Zeit für Privates sein. Also mach Dir deswegen keinen Kopp.
Geniess den Frühling, so lange er noch da ist. Viel Spaß an der frischen Luft. LG

19.05.2010, 22:55
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der Hamburg-Film wird gerade auf Facebook hochgeladen. 
|

19.05.2010, 23:58
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Download liegt in den letzten Zügen - 19:30 Minuten sind doch eine Menge Stoff - aber es lohnt sich, das Teil ist echt witzig.
|

20.05.2010, 19:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
So, die Sportschau fährt gerade auf den Facebookserver, als Restlaufzeit werden 29 Minuten angegeben. Wenn das also störungsfrei klappt, wird der Film um ca. 21:20 Uhr online sein.
|

31.05.2010, 15:30
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Heute noch: Christian "Butsche" Somnitz bei "Jetzt wird eingelocht" 2008
|

31.05.2010, 21:27
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Lädt gerade hoch: Harry´s legendärer Auftritt bei Günter Jauch 2007 ....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|