Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 11:15
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Teenager

Standard

Zwischenergebnisse

nach 1. RD:

1. Bochum 175
2. Köln 177
3.VFM Berlin 177
4.Reinickendorf 178
5. Göttingen 183
6. Kerpen 188
Alt 30.05.2010, 14:19
Benutzerbild von Rudolf
Teenager

Standard

Nach d. 2. Rd:

1. Bochum 352
2. Köln 356
3. Göttingen 359
4. Reinickendorf 361
5. VFM 362
6. Kerpen 375
Alt 30.05.2010, 15:15
Benutzerbild von Rudolf
Teenager

Standard

Nach der 3. Rd.:

1. Bochum 527
2. Köln 528
3. VFM 540
4. Reinickendorf 544
5. Göttingen 546
6. Kerpen 560
Alt 30.05.2010, 17:30
Benutzerbild von Rudolf
Teenager

Standard

Abbruch nach der 3 Rd.
Alt 30.05.2010, 17:50
Benutzerbild von Rudolf
Teenager

Standard

Somit nach 5 Spieltagen:

1. Bochum 38:12 2910
2. Köln 28:22 2938
3. Kerpen 28:22 2978
4. VFM Berlin 23:27 2999
5. Göttingen 22:28 2988
6. Reinickendorf 11:39 3052
Alt 03.06.2010, 14:24
filzer filzer ist offline
Anfänger

Standard Thema Spieltag

Hi liebe Kollegen!
Ich wollte mal einen Kommentar zum letzten Spieltag hier abgeben!
Finde es reichlich unanständig mir von einigen Leuten unfairness vorwerfen zu lassen! Die Situation am Spieltag war wiedermal alles andere als einfach und ich finde bis zum Abbruch hatten wir das als Schiedsgericht doch eigentlich gut über die Bühne gebracht! Es ging am Ende einfach nicht mehr auch wenn die letzten Bahnen unter den Bäumen waren hätten wir noch mind. 45 min gebraucht und wir waren jetzt schon erst um 2 uhr zu haus! Außerdem geht es auch irgendwann auf die Gesundheit so lange im Nassen zu stehen und ich war jetzt 2 Tage krank deswegen.
@ Günter
also ich fand unsere Kommunikation am Ende nicht gut wir hätten uns fernab von allen in Ruhe absprechen sollen. Von allen Seiten wurde auf mich eingebrüllt und ich war dann auch nur noch genervt und du weißt das ich der letzte bin, der irgendwie unfair entscheiden will. Ich fand auch nicht so gut das Peter so gebrüllt hat das muß ich auch sagen! Ich sag dir eins wenns möglich ist bitte ich dich mich in NRW nicht mehr Oschi machen zu lassen scheint ein sehr schlechtes Pflaster zu sein für mich! Sorry von meiner Seite das es alles sehr chaotisch am Ende war! aber bitte wenn man etwas zusammen bespricht sollte man das auch halten! (nur so als Kritik von mir an dich) bis denne
Alt 03.06.2010, 15:15
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

???, wohl etwas für echte Insider.
Alt 03.06.2010, 16:27
JayJayBaer JayJayBaer ist offline
Azubi

Böse

Zitat:
Zitat von filzer Beitrag anzeigen
Hi liebe Kollegen!
Ich wollte mal einen Kommentar zum letzten Spieltag hier abgeben!
Finde es reichlich unanständig mir von einigen Leuten unfairness vorwerfen zu lassen! Die Situation am Spieltag war wiedermal alles andere als einfach und ich finde bis zum Abbruch hatten wir das als Schiedsgericht doch eigentlich gut über die Bühne gebracht! Es ging am Ende einfach nicht mehr auch wenn die letzten Bahnen unter den Bäumen waren hätten wir noch mind. 45 min gebraucht und wir waren jetzt schon erst um 2 uhr zu haus! Außerdem geht es auch irgendwann auf die Gesundheit so lange im Nassen zu stehen und ich war jetzt 2 Tage krank deswegen.
@ Günter
also ich fand unsere Kommunikation am Ende nicht gut wir hätten uns fernab von allen in Ruhe absprechen sollen. Von allen Seiten wurde auf mich eingebrüllt und ich war dann auch nur noch genervt und du weißt das ich der letzte bin, der irgendwie unfair entscheiden will. Ich fand auch nicht so gut das Peter so gebrüllt hat das muß ich auch sagen! Ich sag dir eins wenns möglich ist bitte ich dich mich in NRW nicht mehr Oschi machen zu lassen scheint ein sehr schlechtes Pflaster zu sein für mich! Sorry von meiner Seite das es alles sehr chaotisch am Ende war! aber bitte wenn man etwas zusammen bespricht sollte man das auch halten! (nur so als Kritik von mir an dich) bis denne
Hallo Filzer.
Möchte nur mal anmerken wenn ihr zu eurer Entscheidung die ihr uns mitgeteilt habt nach der vorletzten Unterbrechung gestanden hättet( bei der nächsten Unterbrechung wird abgebrochen)wäre die ganze Aufregung doch umsonst.Wenn man was entscheidet,sollte man doch soviel Eier in der Hose haben und dazu stehen.Dann hätte auch niemand ein Wort darüber verloren.
Dein"brüllender" Betreuer
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht