Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Suche dringend Pistenplan beim ACR Köln Abteilung 1
Hallo Zusammen ich suche sehr dringend einen Pisteplan für die Minigolf Anlage beim ACR Köln habe schon ziemlich viele Leute gefragt aber keiner kennt die Anlage wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde der die Anlage gut kennt oder sich vielleicht die Zeit nehmen würde mir dort ein paar Tipps mit auf dem Weg zu geben
Brauchst den PP für die WDM??? Bist du am nächsten WE in Bottrop??? Dann sprech mich an...können uns gerne dann zusammensetzen und über die Anlage quatschen....
ich denke mal das ich warscheinlich Samstag bei euch sein werde dann können wir gerne über die Anlage quatschen