Filzbahnen in Mainz
Hallo Dirk
als ehemaliges Vereinsmitglied des MGC lade ich dich herzlich zum Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 24.4.2010 zwischen 10.00 und 14.00 Uhr ein. Dort wird die Langbahn mit einem Faserzementuntergrund ausgestattet und mit neuem Filz bezogen. Was an der Hochbahn vergammelt sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Gib mir bitte einen Tipp, dann werden wir die Bahn nach deinen Vorstellungen in den Zustand versetzen, den du dir dort wünschst. Zur Erläuterung der Ausführungen von Markus Janßen: Der MGC Mainz hat vor vielen Jahren zwei Filzbahnen von Fun Sports gekauft, die dort immer wieder für Messen und Fernsehauftritte eingesetzt wurden. Zum Beispiel der legendäre Tigerentenauftritt von Andreas Winkel. Durch diverse bewegliche Hindernisse können auf den beiden Bahnen zahlreiche Filzschläge sehr sinnvoll trainiert werden, da man halt Holzbanden und achteckige Endecken hat.
Nun hat es der Dauernörgler Dirk doch mal wieder geschafft, dass ich im Forum etwas schreibe. Mir gehen aber einfach Leute auf den Senkel, die selbst so wenig für die Allgemeinheit tun, aber immer alles so toll wissen und meckern können.
|