|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
12.04.2010, 22:24
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Mission-Olympic-Mannheim
Der 1.MGC Mannheim macht mit:
Mission Olympic 2010 - Gesucht wird Deutschlands aktivste Stadt!
Deutschland bewegt sich! Unter diesem Motto steht der bundesweite Städtewettbewerb Mission Olympic. Die Initiatoren Coca-Cola Deutschland und der Deutsche Olympische Sportbund rufen zum dritten Mal alle Städte in Deutschland auf, sich zu bewerben und den Titel „Deutschlands aktivste Stadt“ in drei sportlichen Runden unter sich auszumachen.
Im Mittelpunkt von Mission Olympic stehen das bürger- schaftliche Engagement für den Sport und die sportliche Begeisterung der Bürgerinnen und Bürger. Aber auch der Einsatz der Städte ist gefragt. Neben attraktiven Sport- und Freizeitangeboten haben herausragende städtische Sport- projekte die Chance, die Mitglieder der offiziellen Jury für sich zu gewinnen. Die Stadt, die sich am Ende unter allen Mitbewerbern durchsetzt, erhält den Titel „Deutschlands aktivste Stadt“ und eine Fördersumme von 75.000,– € für das städtische Breitensportangebot.
Aber bei den Verbänden fehlt meiner Meinung nach der DMV:
http://www.mission-olympic-mannheim....erb.ae.nde.htm
Hat vielleicht jemand von Euch am 17. und 18.7.10 Zeit und Lust dazu, uns dabei zu unterstützen.
18.07.2010, 20:08
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
So, die Mission-Olympic-Mannheim ist vorbei.
Zwei Tage harte Arbeit, die aber sehr viel Spaß gemacht hat.
Schade, das vom angekündigten BBS keiner kam, hat aber trotzdem alles mit unseren Mitgliedern geklappt.
Haben sehr viele Kontakte geknüpft, mal schauen was daraus wird.
War eine tolle Aktion für den Minigolf-Sport.
21.07.2010, 13:03
|
|
Mensch
|
|
|
|
Hast Du Fotos gemacht, die Du mir zur Verfügung stellen kannst, René?
|
21.07.2010, 16:18
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hast Du Fotos gemacht, die Du mir zur Verfügung stellen kannst, René?
|
Hallo Walter,
guckst Du hier
21.07.2010, 16:24
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
So, die Mission-Olympic-Mannheim ist vorbei.
Zwei Tage harte Arbeit, die aber sehr viel Spaß gemacht hat.
Schade, das vom angekündigten BBS keiner kam, hat aber trotzdem alles mit unseren Mitgliedern geklappt.
Haben sehr viele Kontakte geknüpft, mal schauen was daraus wird.
War eine tolle Aktion für den Minigolf-Sport.
|
bin neugierig: lass uns doch mal in vier Wochen darüber sprechen, was aus den Kontakten geworden ist... wir hatten 2009 Mission Olymic in Göttingen, von daher würde mich interessieren, ob ihr den gleichen Erfolg hattet
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|