Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Warum kosten eigentlich die Bälle aus Schweden normal 17€? Ich nehme mal an, dass die jeweiligen Aufleger bei 3D nicht mehr bezahlen als ein Deutscher oder sonst wer.
Demnach ist bei ihnen die Gewinnspanne deutlich höher oder sehe ich das falsch?
Liegt das einfach an Schweden?
Vielleicht ist die Antwort total einfach und ich bin nur zu blöd Aber interessieren tut es mich trotzdem
Warum kosten eigentlich die Bälle aus Schweden normal 17€? Ich nehme mal an, dass die jeweiligen Aufleger bei 3D nicht mehr bezahlen als ein Deutscher oder sonst wer.
Demnach ist bei ihnen die Gewinnspanne deutlich höher oder sehe ich das falsch?
Liegt das einfach an Schweden?
Vielleicht ist die Antwort total einfach und ich bin nur zu blöd Aber interessieren tut es mich trotzdem
Wie OPC schreibt: Höhere MWST und dann hat mir Carl Johann mal gesagt, müssen die Schweden noch irgendeine LUXUS Steuer zahlen. Die Schweden verdienen also nicht mehr als die Mitteleuropäer an einem Ball: Zwischen 1,80 € und 2,20 € !!
Höhere Versandkosten werde sowieso immer separat verrechnet. Etwa 22 € für 20 Bälle !!!!!????