|
|
Forum
|
|
|
|
Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
|
|
15.08.2010, 21:26
|
|
Zitat:
Zitat von BIN SPIELEN
Danke Kurt ,für die schnelle Ergebnisliste!
L.G.Sabine
(Yannik Prüßner, müsste allerdings in der Kat.Schm erscheinen.)
|
... und es müsste Yanni c geschrieben werden.
Geändert von Roter Hai (16.08.2010 um 16:32 Uhr).
|
16.08.2010, 14:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Erstmal ein riesen Dank an Berger Feld für das tolle Turnier mal vom Wetter abgesehen
@sabine ...
Tobi Ramcke Germany Deutschland brauch nach dem WE mit Filz erstmal wieder spritgeld bis er wieder nach Berger Feld kommt Duell frühestens am 23ten je nach wetter
16.08.2010, 16:33
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eckmar
Erstmal ein riesen Dank an Berger Feld für das tolle Turnier mal vom Wetter abgesehen
@sabine ...
Tobi Ramcke Germany Deutschland brauch nach dem WE mit Filz erstmal wieder spritgeld bis er wieder nach Berger Feld kommt Duell frühestens am 23ten je nach wetter
|
Du wirst beim nächsten FT an die Leine gelegt
Bis bald,zum Duell "Alt gegen Jung!
|
16.08.2010, 18:37
|
Anfänger
|
|
|
|
Wer brauch schon ein Gutes Turnier, wenn er doch die Filzbahn beherrscht wie fast kein anderer, abgesehen von dem kleinen angeberischen Gartenzwerg!!
Der kriegt sein Fett in der Saison auch noch weg!!
Danke für das Tolle Turnier und ein Sonderlob an den Grillmeister!!
Gruß Florian
|
17.08.2010, 20:56
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Korrigierte Ergebnisliste eingetroffen
siehe oben, Beitrag 35
|
18.08.2010, 08:56
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BIN SPIELEN
Der BGV Berger Feld dankt allen Teilnehmern des BGV B.-F. Cups,wir würden uns freuen,wenn Ihr auch im nächsten Jahr zahlreich erscheint.
Anmerkungen:
Glückwunsch Oli
|
Danke Ist doch immer wieder nett bei euch - und inwzischen habe ich auch das Geheimnis eures Platzes herausgefunden - einfach kaum trainieren und locker Bälle nach hinten schubsen - that´s all. Danke auch nochmal an Jörg, ohne ihne wäre das putten deutlich abenteuerlicher geworden..
|
18.08.2010, 19:18
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Danke Ist doch immer wieder nett bei euch - und inwzischen habe ich auch das Geheimnis eures Platzes herausgefunden - einfach kaum trainieren und locker Bälle nach hinten schubsen - that´s all. Danke auch nochmal an Jörg, ohne ihne wäre das putten deutlich abenteuerlicher geworden..
|
Du hattest ja auch unser T-Shirt vorher bestellt, war klar, dass dann das Turnier LÄUFT !
20.08.2010, 19:44
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Kann mich nur den Worten von Olli anschließen....haben gemeinsam das "Geheimnis von Berger Feld" gelüftet....zu zweit 113 auf 4 ohne Training ist schon nicht schlecht... Und dann noch mit fast 4 Stunden Anfahrt in den Knochen^^ Aber auf jeden Fall gilt auch: DANKE an Jörg, ohne Dich wäre so ein Ergebnis NIE möglich gewesen. gerne nächstes Jahr nochmal...und vielleicht trainiere ich dann, wie Olli, auch mal 3 Stunden...immerhin spielt man dann einen Schlag besser und darf um Platz 1 stechen....aber mööööp.....die Bahn 18 war ja im Weg....Hätte man mir auch sagen können, dass die gerade gespielt werden muss^^
DANKE auch an den Rest der Schalke-Brigade...TOP organisiert, immerwieder gerne...(hört sich ja fast an, wie bei Ebay )
Und nen ganz dickes Dankeschön noch an Sabine für den...Fruchtquark....sehr lecker...wobei ich nächstes mal auch gerne die Erdbeeren ausprobieren möchte =)
Und nen ganz besonderen Gruß natürlich an Kathi...
LG Wolle
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|