|

|
Forum
|
 |
|
|

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

22.08.2010, 14:37
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Warum sollten mich die Nationalspieler für verrückt erklären? Sie können weiterhin ihre internationalen Erfolge feiern, nach meinem Vorschlag nur nicht jedes sondern gegebenenfalls - falls Andere nicht besser sind - jedes zweite Jahr. Sie haben dann entweder mehr Freizeit oder nehmen - wie schon erwähnt - vielleicht an anderen Turnieren teil.
|

22.08.2010, 15:30
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Mit "jetzt sag das mal ..." habe ich nicht Dich gemeint, sondern jeden, der mit solchen oder ähnlichen Gedanken spielt. Das trifft auf Widerstände, obwohl das Allgemeinwohl im Vordergund stehen sollte. Tut es das noch?
|

22.08.2010, 17:34
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das Du mich nicht gemein hattest, war mir klar, die Formulierung deinerseits war aber prägnant und treffend. Spätestens Montag morgen kommt eine Reaktion, wetten?
|

22.08.2010, 18:27
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wenn sie sachdienlich und weiterführend ist - warum nicht?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|