Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2009, 09:17
Game`N Fun Game`N Fun ist offline

Standard

könnten wir auch anbieten.
Alt 28.08.2010, 11:50
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard mancofamiliy

achtung an alle ebayer

hinter dem namen mancofamiliy versteckt sich ein minigolfer, der mir bekannt ist, seine artikelbeschreibungen passen nicht immer zu der gelieferten ware, auch außerhalb ebays gab es schon mit ihm wegen seiner "geschäftsgebaren!" ärger.

in meinem fall habe ich ein paket ersteigert und es fehlte ein teil der beschriebenen ware, da ich erst nach dem kauf wußte, wer mir die ware verkauft hat. habe ich versucht eine erklärung von dem verkäufer zu erhalten.

ich erhielt , wenn überhaupt nur ausflüchte oder gar keine antwort, am ende erklärte seine frau , sie sei gar nicht mit ihm verheiratet.

ich bin jetzt langsam soweit das ganze gerichtlich klären zu lassen, immerhin wurde durch die beigefügten fotos auch der anschein erweckt, dass die beschriebenen bälle auch enthalten sind ( es geht hier um alte deutschmann bälle ).

also wenn ihr bei ebay unterwegs seit, denkt an meine worte !

Geändert von opc (28.08.2010 um 21:11 Uhr).
Alt 28.08.2010, 11:50
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

falsch gepostet, oder doch nicht ?
Alt 28.08.2010, 12:32
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp

Standard

Alex Jasper fragen. Er ist Betonbauer und Polier, sogar holländischer Meister im einschalen!

Bei dem abgebrochenen Endkreis rate ich auch zum Abriss und Neubau mit genug Moniereisen im Untergrund.
Alt 28.08.2010, 13:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Live aus Mannheim vom Minigolfplatz:

Egal, wer wen und warum - das Forum ist kein Pranger, und ich hafte als Webmaster automatisch mit, wenn hier gegen die Persönlichkeitsrechte verstossen wird.

Also Löschzug.

Danke für das Verständnis.
Alt 28.08.2010, 13:22
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

wer hat denn da gegen persönlichkeitsrechte verstoßen ? und womit ???

und zum thema pranger ! ich kann mich hier an einen ebayer erinnern, der hier sehr wohl an den pranger gestellt wurde, ob zu recht oder unrecht ist ja dann egal .

ich kann nur eines sagen , ich lasse mich ungerne vera....... !
Alt 29.08.2010, 08:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Auch hier: Wenn ich solche Streitigkeiten zulasse, dann flattert meist eine Unterlassungserklärung für den Forumseigner ins Haus. Das ist unangenehm, besonders, wenn ich zusätzlich in Streitigkeiten einbezogen werde, weil jeder mir seine Version verkauft.

Ich habe deshalb klar festgelegt: Das Forum ist kein Pranger.

In dem von Dir erwähnten Fall verhielt sich die Sachlage anders. Zunächst hatte ich die Diskussion unterbunden (wie hier). Als dann der Ebayer auf seiner Ebayseite das Forum und seine User als "antisemitisch" bezeichnete und andere beleidigende Äußerungen Richtung Forum veröffentlichte, habe ich eigenverantwortlich reagiert. Selbstverständlich hatte ich mir zuvor auch die Mühe gemacht, die ihm vorgeworfenen Manipulationen zu recherchieren.

Letztendlich war es meine Entscheidung, so zu reagieren mit allen etwaigen Konsequenzen. Ich kann ansonsten das Forum nicht für solche Schlachtfelder hergeben und bitte einfach nur um Verständnis, Oli.

Ich kann Deinen Ärger verstehen, will aber keine Partei ergreifen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht