|
|
Forum
|
|
|
|
Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden. |
|
30.08.2010, 20:37
|
Heulsuse
|
|
|
|
Ballwärmen am Hosenbund
Mal 'ne Frage: Wenn ich einen Ball (in der Socke) in die Hose stecke, bekommt er von einer Seite 38 Grad (Körperwärme) und von der Hosenseite her je nach Aussentemperatur doch deutlich weniger. Nach meiner Beobachtung sind aber einseitig gewärmte Bälle noch schlimmer als falsch temperierte. Was kann man dagegen tun??
Hose mit Innenbeschichtung aus Alufolie?
Ball alle paar Minuten wenden? (alle fragen sich, was der in seiner Hose so treibt )
lange genug drin lassen, dann gleichen sich die Unterschiede aus??????
Wie sind Eure Erfahrungen?? Bin neugierig , ob es nur mir so geht (mit den halbwarmen Bällen)
BOnF
30.08.2010, 21:13
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Also wenn die Bälle in der Socke sind und dann noch im Hosenbund oder an noch wärmerer Stelle sind die Bälle auch gleichmässig geheizt...konnte bisher keine ungleichen Heizstellen feststellen...egal ob Socke , Hosentasche, Aussentasche Jacke etc...
30.08.2010, 21:56
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Heizkissen
|
30.08.2010, 22:32
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Heizkoffer !!!
31.08.2010, 06:05
|
|
Teenager
|
|
|
|
Ich habe meistenteils 2 Hosen an und je nach dem wie warm ich die Bälle haben möchte stecke ich sie entweder in die Aussentasche der 1, oder oder in die Innentasche der 2, so bekommt man eine einigermaßen gleiche Temperatur der Bälle hin
31.08.2010, 20:52
|
|
Azubi
|
|
|
|
Immer die falsche Seite
Ja, das Problem ist mir auch schon lange aufgefallen!!!
Daher lege ich jetzt immer den Ball so am Abschlag hin, das er mit der wärmeren Seite
an die Bande trifft und dann zum Loch läuft.
Viel Spaß noch beim Griff in den Socken/Hose.
|
01.09.2010, 09:37
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Echt jetzt!
Ganz schlimme Sache, das. Ich habe auch die Angewohnheit, meine Bälle beim Wärmen immer mit dem Aufdruck zum Genital zeigen zu lassen. Ganz schlimmer Fehler, bei den meisten Bällen kann man den Aufdruck gar nicht mehr lesen, weil der schon weggeschmolzen ist. Aber es fühlt sich einfach besser an...
01.09.2010, 10:23
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
...meine Bälle habe ich auch schon mit Edding nach geschrieben.
|
01.09.2010, 18:06
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
Ganz schlimme Sache, das. Ich habe auch die Angewohnheit, meine Bälle beim Wärmen immer mit dem Aufdruck zum Genital zeigen zu lassen. Ganz schlimmer Fehler, bei den meisten Bällen kann man den Aufdruck gar nicht mehr lesen, weil der schon weggeschmolzen ist. Aber es fühlt sich einfach besser an...
|
eh hömma,dein blutdruck ist zu hoch,geh zum dok !!!
|
02.09.2010, 17:02
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
|
und ich hatte schon so einen verdacht, immer wenn ich die bälle von dir zurückbekommen eiern sie so rum, einige hatten sogar echte druckstellen ;-)
vielleicht fotografiere ich gleich einen ;-)
war mal ein rosa schweinchen !!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|