Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Abgesehen jetzt mal von seiner völlig unnötigen Einmischung hier müßte ihm doch klar sein, dass ich als Webmaster Einsicht in die IP-Adressen habe und mir unter gleicher IP-Adresse gelistete Doppelnicks angezeigt werden. Insofern finde ich es albern, wenn jemand sich solche Mühe macht, die Rechtschreibung zu quälen.
Ohhhh! Päckchen am gleichen Tag wie Bert´s Preis weggeschickt. Ich hatte mich im Nachhinein gewundert, dass Du mich in Mannheim nicht wegen des Erhalts angesprochen hast. Das ist bitter. Christian, ich melde mich morgen abend telefonisch bei Dir, ich muss das jetzt wohl nachforschen lassen und dann überlege ich mir, wie wir die Kuh vom Eis bringen. Gruß zu Hause.