Glückwunsch an Kerpen! Wird das wieder ein Durchmarsch?!?
Platzrekord auf der Heimanlage muß natürlich immer erstmal gespielt werden ... Glückwunsch hierzu. Aber glaubst Du Kerpen würde sich zwei Mannschaften in Liga 2 oder im Falle des Falles eine in Liga 1 und eine in Liga 2 gönnen?
Nur mal so ... DoBre hat OHNE Jörg Franke, Taffo Bremicker und Jochen Sturm gespielt ...
Wesel hat mit dem dritten Platz heute sicherlich mehr als Punkte gegen den Abstieg geholt und meldet ernsthafte Ambitionen an (heute ohne Bettger) vorne mitzumischen. Harmonisches Auftreten heute und Teamgeist ohne Ende.
Beim nächsten Spieltag in Hackenbroich werden die Karten neu gemischt und dann kann in der "Winterpause" weiter spekuliert werden
Platzrekord auf der Heimanlage muß natürlich immer erstmal gespielt werden ... Glückwunsch hierzu. Aber glaubst Du Kerpen würde sich zwei Mannschaften in Liga 2 oder im Falle des Falles eine in Liga 1 und eine in Liga 2 gönnen?
[quote=kannnix;181538]
Wesel hat mit dem dritten Platz heute sicherlich mehr als Punkte gegen den Abstieg geholt und meldet ernsthafte Ambitionen an (heute ohne Bettger) vorne mitzumischen. Harmonisches Auftreten heute und Teamgeist ohne Ende.
Danke für die Blumen ich glaube wir alle sind mit dem dritten Platz sehr zufrieden.
Bekommst aber auch ein Lob von mir Holger wirst mir immer sympathischer .
Bis dann mal beim Training auf meiner Lieblingsanlage...
Gut beobachtet Holger
wir haben sicherlich das Maximum aus diesem 1.Spieltag geholt.
Jetzt dieses Ergebnis (3.Platz) bestätigen in Dormagen und das Vorrundenziel ist erreicht.
Dann kommt die Rückrunde nur auf Beton.
Wir gehen nun mit diesem Team in die 2te Saison,da sind 8 Freunde auf dem Platz,einer für alle,alle für einen. 100% Teamgeist!
Es macht Spass in diesem Team zu spielen