|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

12.10.2010, 21:32
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Speedy
|
da ist was wahres dran 
|

12.10.2010, 22:38
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.
Lieben gruß
Dynamite
|

12.10.2010, 22:45
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DynamiteDeluxe2011
Auch als nicht teilnehmer der liga, stimme ich Golfer zu. Sprecht die entsprechenden Leute direkt an und schreibt nich sowas in einem Forum hinter dem rücken derjenigen. Das ist 1. Respektlos und 2. Sollte man sich nicht auf ein Niveau begeben das so weit unten ist das man Digital andere indirekt beschuldigt. Meine Meinung.
Lieben gruß
Dynamite
|
Armes Deutschland
|

12.10.2010, 23:00
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Armes Deutschland
|
das wird es wenn alle hinter dem rücken eines menschen schlecht reden
|

13.10.2010, 21:25
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Lieben gruß
Dynamite
|
Grundsätzlich stimme ich Dir zu - so ein Kram gehört ins persönliche Gespräch und nicht ins Forum. Aber solange keine konkreten Namen fallen sollte man ein wenig Kritik noch vertragen können oder es als Unsinn abtun und nicht drauf reagieren.
Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben.
|

13.10.2010, 21:38
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von CK
Grundsätzlich stimme ich Dir zu - so ein Kram gehört ins persönliche Gespräch und nicht ins Forum. Aber solange keine konkreten Namen fallen sollte man ein wenig Kritik noch vertragen können oder es als Unsinn abtun und nicht drauf reagieren.
Wenn allerdings 50 Leute tatsächlich acht Stunden gebraucht haben sollten, kann irgendwas in der Durchführung des Spieltages nicht stimmen... Am Wetter wird es ja wohl nicht gelegen haben.
|
das könnte durchaus der fall gewesen sein!!! aber ich denke nicht das 50 erfahrene golfer so lange brauchen. das mit den namen stimmt auch aber ich denke dennoch das dieses thema hier nicht hingehört. denn auch ohne namen ist es moralisch blöd über andere zu reden.
|

13.10.2010, 21:46
|
Heulsuse
|
|
|
|
Dann machen wir doch einfach den Deckel auf das Thema und warten ab, wie es im neuen Jahr in der Liga läuft 
|

14.10.2010, 10:53
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
das könnte durchaus der fall gewesen sein!!! aber ich denke nicht das 50 erfahrene golfer so lange brauchen. das mit den namen stimmt auch aber ich denke dennoch das dieses thema hier nicht hingehört. denn auch ohne namen ist es moralisch blöd über andere zu reden.
|
Mein lieber junger Freund,
wenn man nicht dabei war sollte man wirklich den Mund halten und nicht unterstellen, das hier Unwahrheiten verbreitet werden.
Nun schließe ich mich CK an und mache den Deckel drauf.
|

14.10.2010, 11:34
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|

14.10.2010, 17:32
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Nur mal so am Rande.....
Gab es im Vorfeld wieder ATTACKEN gegen bestimmte Hindernisse, wie zum Beispiel das Rohr?????
Vermutungsmodus *EIN* ICH SCHÄTZE MAL NEIN !!! Vermutungsmodus *AUS*
LAUT BAHNENSTATISTIK HAT WITTEN DIESES GEMEINE ROHR GEWONNEN. SAUBER, FREUT MICH.
ALLES ANDERE NATÜRLICH AUCH!!!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|