|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

15.10.2010, 20:12
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Duisburg mit 2 Heimplätzen ????
Komisch finde ich auch, das laut Staffeleinteilungs Spielplan auf der NBV Homepage Duisburg Rheinhausen gar nicht grau unterlegt ist, wie es ja bei allen anderen Ausweichplätzen der Fall ist. Obwohl es in der Liga 2 Ausweichplätze geben muss, sind die beiden Duisburger Plätze weiß unterlegt. Das heisst doch dann 2 Heimplätze für Duisburg, oder das der NBV gar nicht wusste welcher Platz jetzt der Heimplatz von Duisburg ist ?.
Ich finde das ganze auch sehr merkwürdig und denke auch, das der Sachverhalt geprüft werden muss und in der Generalausschreibung der Zusatz aufgenommen werden muss, das Ausweichplätze keine abteilungsfremden Plätze sein dürfen. Hier wurde scheinbar eine Lücke im Regelwerk eiskalt ausgenutzt.
|

21.10.2010, 20:24
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Meines Wissens nach muss jeder Verein bei der Anmeldung seinen Heimplatz angeben. Auf die Staffeleinteilung hat er keinenEinfluss, zumal er ja gar nicht weiß, wieviele Mannschaften in seiner Liga gemeldet haben. Erst nach der Staffeleinteilung wird klar, ob und wieviele Ausweichplätze angemeldet werden müssen. Insofern ist für mich ein Versehen nicht nachzuvollziehen.
|

25.10.2010, 23:11
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Heimplätze in Duisburg.
Zitat:
Zitat von Kingaloo
Komisch finde ich auch, das laut Staffeleinteilungs Spielplan auf der NBV Homepage Duisburg Rheinhausen gar nicht grau unterlegt ist, wie es ja bei allen anderen Ausweichplätzen der Fall ist. Obwohl es in der Liga 2 Ausweichplätze geben muss, sind die beiden Duisburger Plätze weiß unterlegt. Das heisst doch dann 2 Heimplätze für Duisburg, oder das der NBV gar nicht wusste welcher Platz jetzt der Heimplatz von Duisburg ist ?.
Ich finde das ganze auch sehr merkwürdig und denke auch, das der Sachverhalt geprüft werden muss und in der Generalausschreibung der Zusatz aufgenommen werden muss, das Ausweichplätze keine abteilungsfremden Plätze sein dürfen. Hier wurde scheinbar eine Lücke im Regelwerk eiskalt ausgenutzt.
|
hallo es ist nichts merkwürdig. Wer die Plätze kennt , weiß wo von er spricht. Meiderich und Homberg gehen garnicht , bleibt nur Ungelsheim. Wenn die in dem Tempo weiter renovieren
wird das nichts . War heute mal gucken , sieht immer noch so aus wie in der Vergangenheit.
Auf der Anlage hat seit vielen Jahren kein Turnier mehr stattgefunden. Ich Denke Das wird auch so beeliben.
|

29.10.2010, 10:06
|
Anfänger
|
|
|
|
Ausweichplatz
Hallo,
ich bin zwar als Abteilungssportwart aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen zurück
getreten, kann aber etwas dazu sagen;
dem MC Duisburg wurde ja eine Sondergenehmigung vor Jahren erteilt die noch gilt.
Der Staffelleiter ist verantwortlich für die Ausweichplätze und laut Generalausschreibung ist
der Ausweichplatz nicht Abteilungsgebunden (dies müsste vielleicht geändert werden).
|

29.10.2010, 10:47
|
Freak
|
|
|
|
Die von Hajo genannte Sondergenehmigung bestand für den Heimplatz des Duisburger MC. Wenn ich das bislang richtig verstanden habe, so hat der Verein den Heimplatz gewechselt. Die Sondergenehmigung ist aus meiner Sicht vereinsbezogen und somit erloschen. Eine Wahl der Anlage als Ausweichplatz einer Liga ist nicht möglich.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|