...du meinst doch nicht etwa
den Hartwig Hausdorf (<--- *bitte anklick!*) ,oder ?
Den sagenumwobenen „
Entdecker des Embryo von Weißenburg“ ???
(---> guckst du mal hier:
www.ralf-fuchs.de/ufos/embryo/seiten/e1.html !)
Da fällt es mir als "latent" gläubigen Menschen schon wesentlich leichter die theoretische Möglichkeit einer "unbefleckten Empfängnis" (
) in Betracht zu ziehen... oder für unsere weniger religiös motivierten Mitleser und -schreiber:
die Möglichkeit das Schalke 04 dieses Jahr tatsächlich Deutscher Fußballmeister wird ?
---
Gut,
"Mars macht mobil" und etwas (...auch
geistige...) Bewegung kann ja nicht schaden ?
Wenn des Frosches Lieblingsspeise
(WÜRMER *anklick!*) es sich bei weit über 90°C "gutgehen lassen" und
Schimmelpilze (...Selbstversuch; Crunchy´s Kühlschrank... - ...ääähhh... "ohne Link"
) auch Minustemperaturen überleben können; dann mag das für die <Wissenschaft> zwar ein
enormer Durchbruch sein; aber die
Kommunikation mit den Viechern sollte unsere Wissenschaftler dennoch vor einige Probleme stellen ?
Die Wissenschaft wird jubeln: WIR SIND NICHT ALLEIN IM ALL !
Für die (wie o.b.) "latent religiösen" Mitmenschen unter uns dürften die 10 Gebote auf zwölf erweitert und aufgestockt werden:
11.Gebot = Du sollst nicht angeln mit Lebendködern
12. Gebot = Du sollst regelmässig deine Wohnung lüften
Jetzt (frosch)ernsthaft:
Selbst wenn
intelligente; riesige, mutierte ausserirdische Hummer in der Nähe von Wuppertal landen und verlangen mit Angela Merkel zu sprechen - bringt mich das persönlich weiter ? Ich lebe hier und jetzt - und am nächsten "Ersten" ist wieder die Miete fällig - mit und ohne "kleine grüne Marsmänchen" -
GRÜN bin ich selbst...