|

|
Forum
|
 |
|
|

Das Letzte Du hast das auf den 1. Blick ganz richtig erkannt: Hier regiert der Schabernack. Es muß nicht alles Sinn machen, was hier geschrieben steht. Hauptsache Spaß! Schlecht gelaunt? Dann kannst Du hier nach Herzenslust Dampf ablassen, sofern Du es nicht wirklich böse meinst. Hihi. Du wirst schon sehen, was Du davon hast! Wir leben in einer verrückten Welt. Skurriles, Entsetzliches und sonstiger Blödsinn ... |
 |
|

28.11.2010, 21:30
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
15383
vorsicht,pinky bekommt provision !!!
|
15384
leider nein, noch nicht mal Rabatt

28.11.2010, 21:33
|
 |
Freak
|
|
|
|
15385
endlich mal einer , der umsonst arbeitet.
|

28.11.2010, 21:39
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
15382
natürlich das Unternehmen, Du bekommst als einzige nen Job bei der derzeitigen Konkurrenz
HAB Ich Dir eigentlich schon mal erzählt, daß vor einiger zeit der Michael Glüsing ein Päckchen zurück bekommen hat was er mir geschickt hat, mit dem Post Aufkleber wo angekreuzt war: "Empfänger verstorben !! fand ich nicht witzig
|
15386
Ok, bei solchen Eskapaden kann ich mir denken,d ass Du einen Rochus hast auf die POST....Sorry...aber den kannte ich tatsächlich noch nicht....
Wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Abend noch und nen guten Start in die neue Woche.....
um noch eins zu nehmen!
|

29.11.2010, 07:56
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
15387
... vorallem an dem Tag an dem das Päckchen hätte zugestellt werden sollen, war ich den ganzen Tag zuhause geklingelt hat niemand (war allerdings ein Haus mit 16 Mietparteien) mein Name stand jedoch korrekt an de Klingel.
was mir auch aufgefallen ist, daß die Post (bzw. die Breifträger) nicht mehr schaffen, bei kleinen Fehlern in de Adresse dieses zu korrigieren (z.B. Hausnummer 16 statt 18 oder Zahlendreher in der Postleitzahl) das kommt rigoros zurück mit Empfänger unbekannt.
Vor der Wende habe ich mal einen Brief bekommen aus Tunesien von einem Tunesier, da stand nur drauf Dirk Czerwek, Westddeutschland, der ist angekommen, begünsigt allerding damals durch die Tatsache daß es bei korrekter Schreibweise meines Zunahmens in der ganzen BRD nur 3 Leute gab mit diesem Namen (meine eltern und mich) ich glaube heute würde der Brief in Ablage P landen

29.11.2010, 08:51
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
15388
Moinsen
Immer noch im Krankenlager. So eine Hammergrippe hatte ich auch schon lange nicht mehr....

29.11.2010, 08:55
|
 |
Freak
|
|
|
|
15389
Moinsen,wünsche Dir gute Besserung....................
|

29.11.2010, 08:57
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
15390
Danke Inge

29.11.2010, 08:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
... vorallem an dem Tag an dem das Päckchen hätte zugestellt werden sollen, war ich den ganzen Tag zuhause geklingelt hat niemand (war allerdings ein Haus mit 16 Mietparteien) mein Name stand jedoch korrekt an de Klingel.
was mir auch aufgefallen ist, daß die Post (bzw. die Breifträger) nicht mehr schaffen, bei kleinen Fehlern in de Adresse dieses zu korrigieren (z.B. Hausnummer 16 statt 18 oder Zahlendreher in der Postleitzahl) das kommt rigoros zurück mit Empfänger unbekannt.
Vor der Wende habe ich mal einen Brief bekommen aus Tunesien von einem Tunesier, da stand nur drauf Dirk Czerwek, Westddeutschland, der ist angekommen, begünsigt allerding damals durch die Tatsache daß es bei korrekter Schreibweise meines Zunahmens in der ganzen BRD nur 3 Leute gab mit diesem Namen (meine eltern und mich) ich glaube heute würde der Brief in Ablage P landen
|
15391
Dirk, das mit der falschen Schreibweise.....Es sind NUR noch Maschinen, die die Anschriften lesen. Keiner oder sehr selten macht sich noch die Mühe, in einem zb Telefonbuch nach einer adequaten Anschrift zu suchen. Zur WENDE habe ich das zb noch getan....Echt.....Heute gibt es dafür kein Geld mehr, um solche Leute zu bezahlen...Die AG läßt grüßen. Aktionäre wollen Dividenden haben....hihi
Mit der Entwicklung solcher RÜCKSCHRITTE bin ich persönlich auch nicht glücklich. Aber leider bin ich nicht mehr zum DENKEN dort am arbeiten. Das wird nicht mehr gewünscht.....
um noch eins zu nehmen!
|

29.11.2010, 09:01
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi