Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2010, 18:52
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh weia, jetz kommt's bald...
Bayern zieht wohl so am 25ten Spieltag an Dortmund vorbei und wird mit 18 Punkten Vorsprung Deutscher Meister
Dabei kann Dortmund jedes Wochenende ausgeruht zum Spieltag während die Bayern sich in der Woche in der Champions League schinden und Kräfte lassen (naja ich denke 2 Auftritte gegen Inter und dann war es das eh für Bayern).
Alt 19.12.2010, 19:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Die gelbe Wand zittert, nur noch 14 Punkte Vorsprung vor dem Ruhmreichen FC Bayern.
Heute zeigte Bayern 50 Minuten eine gute Leistung danach gab es wieder einmal Auflösungserscheinungen in der Abwehr. Stuttgart war doch erschreckend schwach gegen eine solche Mannschaft darf man keine 3Tore bekommen. Ich bin mir sicher das Bayern in der Rückrunde zu einer konstanteren Form findet. Dann wäre noch alles möglich, wenn die Borussia den Atem der Bayern im Nacken spürt bekommen die sicher weiche Knie.
Alt 22.12.2010, 20:18
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Man sollte ja meinen die Bayern hätten am Wochenende was draus gelernt, aber nein genau die gleiche Sch...
Alt 22.12.2010, 20:23
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Freu Dich doch, Susi, so wird es noch ein unterhaltsames spannendes Spiel. Vielleicht 5:6 oder so ähnlich?
Alt 22.12.2010, 20:40
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Ich freu mich für Uwe wenn die Bayern gewinnen, meine Mannschaft hat ja schon verloren
Alt 22.12.2010, 20:41
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Aktuell 2:3: Da fällt mir ein, es ist Weihnachtszeit. Mach hoch die Tür, die Tor mach weit...
(Ich glaube, der Text des Weihnachtsliedes passt zu diesem Spiel.) Los Jungs, weiter so
Alt 22.12.2010, 21:08
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche

Standard

Wirklich ein munteres Spielchen
Alt 22.12.2010, 21:10
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

In 2 Spielen 6 Tore (bisher) gegen den aktuell Vorletzten der Bundesliga. In Dortmund bricht das große Zittern aus
Alt 23.12.2010, 00:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Das Abwehrverhalten des VFB lädt den Gegner ja geradezu zum Toreschiessen ein.
Mit dieser Abwehrleistung steigen sie ab.
In beiden Spielen waren die Bayern dem VFB derart überlegen und doch gab es immer wieder
individuelle Abwehrfehler einmal sogar in einer 3:1 Situation ein kollektives Versagen.
Gegen eine doch eher behäbig agierende VFB Truppe die sicher bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib kämpfen kann man anders als der TV Moderator den Bayern keinesfalls eine gute Leistung bescheinigen,überlegen ja aber das lag lag aber auch an der Ich hoffe das Bayern sich mit Gustavo und ein oder zwei Verteidigern verstärkt.
Demichelis ist schon weg, ich hoffe das van Buyten ebenfalls abgegeben wird in der jetzigen Form genügt er keinesfalls den Ansprüchen der Bayern.
Alt 23.12.2010, 04:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Und was ist mit der Abwehrleistung der Bayern?

Die Bayern haben sicherlich nicht unverdient gewonnen, aber das Spiel hätte auch für den VfB ausgehen können. Trotz Unterzahl. Als die Stuttgarter nach vergebenen Chancen dann nur noch mit 9 Mann spielten, haben sie sich aufgegeben.

Mit dieser Leistung wird Bayern in der CL abgeschossen und hat in der Meisterschaft eh keine Chance mehr. DFB-Pokal: Haben die Bayern nicht schon einmal in Aachen verloren?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht