|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
04.02.2011, 20:15
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Ruhrpott-Derby
Dortmund - Schalke
Lüdenscheid - Nord gegen Herne West
Schwarz Gelb gegen Königsblau
gleich geht dat los eh !
|
04.02.2011, 20:51
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
werden noch wetten angenommen !
wann fällt das erste tor ?
|
04.02.2011, 21:21
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Halbzeit 0 : 0
|
04.02.2011, 22:25
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Feierabend Punkte geteilt !
|
05.02.2011, 12:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Man merkt doch das Dortmund so langsam die Puste ausgeht. Gegen doch recht harmlose Schalker die nicht mal ihre beiden neuen Top Spieler Al Karimi und Charisteas Schalkes neue Zukunftshoffnungen eingesetzt hatten, fanden die Borussen keinen Weg den Schalker Torwart zu überwinden. Einzig dieser Götze der hat's wirklich drauf den würde ich gerne bei Bayern sehen.
|
05.02.2011, 14:55
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Man merkt doch das Dortmund so langsam die Puste ausgeht. Gegen doch recht harmlose Schalker die nicht mal ihre beiden neuen Top Spieler Al Karimi und Charisteas Schalkes neue Zukunftshoffnungen eingesetzt hatten, fanden die Borussen keinen Weg den Schalker Torwart zu überwinden. Einzig dieser Götze der hat's wirklich drauf den würde ich gerne bei Bayern sehen.
|
Wie man es von den Bayern selbst und ihren "sogenannten" Fans nicht anders kennt: einfach mal ohne jede Qualifikation und Sachkenne draufhauen. Als Bayern-Fan würde ich mich zumindest bis nach dem Spiel schön in Bescheidenheit üben, denn die letzten drei Auftritte der Bayern gegen z. B. Köln waren ja wohl noch weitaus luftärmer. Kreativität wird heute auch wieder fehlen, es sei denn der Holländer erlebt eine Wunderheilung. Wie heißt der Gegner heute noch gleich?
|
05.02.2011, 15:15
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Ich spare mir die Kommentare zu Hernn " wilmue". Er hat wie die Bayern einfach keine Objektivität und haut nur Sinnlos drauf. Gestern hatte der BVB einfach kein Glück ( Pfosten ) und Unvermögen im Abschluss kam leider auch noch dazu. Mit etwas Pech verlieren wir das Ding noch. Und dem BVB geht keinesfalls die Puste aus. 90 Minuten Vollgas kann keine Mannschaft und schon gar nicht die Bayern......
05.02.2011, 17:40
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
|
05.02.2011, 23:35
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
EINSPRUCH, hati hati !!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von hati hati
Feierabend Punkte geteilt !
|
Diese von dir hier reingestellte Szene ist nicht das, wonach es zuerst aussieht ! Das sind ganz klar ´nen ganzen Haufen "Pfostenschüsse"... - kannst du die Szene vielleicht "Neuer" machen ? Gelb schiesst - trifft aber nicht. *flöt!*
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|