|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

23.02.2011, 08:56
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Böser Eisbär
Die is voll böse ...
Hallo Tobias das ist sie nicht. Outdoorsport ,da gehören Wind , " Ameisen " und sonstiges dazu. Aber wie oft passiert sowas , meiner Erfahrung nach eher selten.Mir ist nicht bekannt
das beim Indoor - Minigolf auf Beton schon eine Perfekte Runde gespielt wurde.
Beim Outdoor- Dart -Turnier wurde auch noch kein 9 Darter gespielt. 
|
Kenne die 2 nicht, aber das was Tobi schreibt, spricht eher dafür das die BAnde Kacke ist, so was haben wir in Bad Homburg Hirschgarten auch, Du spieltst 3x gleich an und der Ball hat hinten im Bereich der Platte die man treffen sollte ne Streuung von 50 cm. Naja ich werd's ja alle Voraussicht nach im Sommer erleben
Nobby: Du hast recht bei Indoor beton gabs noch keine 18 , Outdoor jedoch schon

23.02.2011, 11:30
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Kenne die 2 nicht, aber das was Tobi schreibt, spricht eher dafür das die BAnde Kacke ist, so was haben wir in Bad Homburg Hirschgarten auch, Du spieltst 3x gleich an und der Ball hat hinten im Bereich der Platte die man treffen sollte ne Streuung von 50 cm. Naja ich werd's ja alle Voraussicht nach im Sommer erleben
Nobby: Du hast recht bei Indoor beton gabs noch keine 18 , Outdoor jedoch schon
|
Aber in einen offiziellen Turnier ist auf Abt.1 doch noch keine 18 gefallen oder ?
|

23.02.2011, 16:33
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
Aber in einen offiziellen Turnier ist auf Abt.1 doch noch keine 18 gefallen oder ?
|
in Deutschland nicht aber in Schweden
Zitat:
Zitat von Eckmar
@pinky ....
.... klammerbanden halt ^^
|
schlimmer als Trappenkamp kanns nicht sein, das waren Eisenbahnschienen MArke Wildwest
Geändert von pinkydiver (23.02.2011 um 16:46 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|