|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

14.06.2011, 08:23
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
1 x Berlin ist auf jeden Fall dabei, also muß man auch weit fahren. Das weiß ja ich bereits 
|

14.06.2011, 09:00
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von taffo
1 x Berlin ist auf jeden Fall dabei, also muß man auch weit fahren. Das weiß ja ich bereits 
|
Gaaaanz sicher ist der Klassenerhalt des VfM ja noch nicht, oder?
|

14.06.2011, 09:32
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Gaaaanz sicher ist der Klassenerhalt des VfM ja noch nicht, oder?
|
Naja... ich weiß nicht. Dann müsste Köln ( trotz Heimspiel ) zehn Punkte und *55* Schlag aufholfen. Dafür ist der VfM auf Beton einfach zu gut.
|

14.06.2011, 09:47
|
 |
Moderator
|
|
|
|
na ebenso interessant wäre ja, ob das Relegationsspiel in Leipzig stattfinden müsste ...
Irgendwie muss man ja vielleicht auch mal Urlaub einreichen, Karten für die Dart EM weiterverkaufen, sich mental drauf einstellen, Training für die Deutsche in Homburg verschieben und und und ...
Stand hierzu aktuell:
Regionalliga Ost: ... wohl eher nicht
Regionalliga West: ... hmmmm ... wohl noch nicht ganz geklärt, schwankende Tendenz aber vielleicht auch Wesel
Regionalliga Nord: Niendorf II 6 Punkte vor Kiel
Es ist davon auszugehen, daß sich wohl mind. 2 Vereine finden werden, die hoch wollen.
2. Buli Nord
BGL / Köln spielen Platz 5 und 6 untereinander aus, wobei BGL die schlechteren Karten hat. Über Köln wird viel gemunkelt (nicht nur im Dunkeln).
Wenn das gemunkelte zutrifft, fällt die Relegation wohl aus?
Geändert von kannnix (14.06.2011 um 09:54 Uhr).
|

14.06.2011, 09:56
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Also das Aufstiegsspiel wird wohl auf jeden Fall stattfinden müssen, so jedenfalls mein letzter Stand. Ich weiß leider nur bis heute nicht, wo es stattfinden wird, da sich trotz zweimaliger Aufforderung keiner der beteiligten Landesverbände bereit erklärt hat, das Aufstiegsspiel auszurichten. Wenn sich daran nichts ändert, wird es wohl in Bad Münder zusammen mit dem Aufstiegsspiel zur 1. BL stattfinden, weil ich andere Möglichkeiten nicht habe.
|

14.06.2011, 10:22
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ooch Günther, Bad Münder ist doch viel besser als Leipzig 
|

14.06.2011, 11:20
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von taffo
Ooch Günther, Bad Münder ist doch viel besser als Leipzig 
|
na jedenfalls näher ... wobei mir sich der Sinn eines Relagationsspieles auf Filz für die 2. BL nicht erschliesst....aber ich bin ja auch nur der Ersatzspieler und muss solche Dinge nicht verstehen 
|

15.06.2011, 16:27
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
Also das Aufstiegsspiel wird wohl auf jeden Fall stattfinden müssen, so jedenfalls mein letzter Stand. Ich weiß leider nur bis heute nicht, wo es stattfinden wird, da sich trotz zweimaliger Aufforderung keiner der beteiligten Landesverbände bereit erklärt hat, das Aufstiegsspiel auszurichten. Wenn sich daran nichts ändert, wird es wohl in Bad Münder zusammen mit dem Aufstiegsspiel zur 1. BL stattfinden, weil ich andere Möglichkeiten nicht habe.
|
Erstaunlich, daß keiner der beteiligten Landesverbände das ASS ausrichten möchte. Vielleicht sollten die Mannschaften, die für eine Teilnahme infrage kommen, mal bei ihrem LV ein wenig Druck machen. Schließlich ist es ja wegen des Heimvorteils im eigenen Interesse.
|

22.06.2011, 23:05
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
|
Zitat:
Zitat von tg
Erstaunlich, daß keiner der beteiligten Landesverbände das ASS ausrichten möchte. Vielleicht sollten die Mannschaften, die für eine Teilnahme infrage kommen, mal bei ihrem LV ein wenig Druck machen. Schließlich ist es ja wegen des Heimvorteils im eigenen Interesse.
|
Da fast mit Sicherheit eine Mannschaft aus dem NBV am Aufstiegsspiel teilnehmen wird, muß ich nochmal nachfragen, warum denn keiner der Kandidaten (Köln, Do-Bre, Wesel, ...) beim NBV anregt/fordert, das ASS dort auszurichten. Oder fahrt Ihr lieber nach Bad Münder?
(statt eines "up" lieber einen echten Beitrag...)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|