Natürlich wird das Auswärtige Amt "
den Gott der Entführer" mit der einen oder anderen Million €uro zu besänftigen versuchen !? Ich lehne mich jetzt aber aber mal
bewusst dezent sehr weit aus dem Fenster und unterstelle den Entführern (im durchaus anfechtbarem Gegensatz zu z.B. Osama Bin Laden) niedrige Beweggründe. Deren Tun hat mit Politik (fast) nichts zu tun !
Mein Kommentar muss fürchterlich sarkastisch klingen, aber vielleicht kann man solchen
Bschlöchern nur so klarmachen, dass ihr Handeln das Gegenteil von dem bewirkt, was für ihr Land Hoffnung bedeutet ? Ich bin fürchterlich wütend !
Deutschland befindet sich mit "
halb Persien" im
Krieg - schlimm genug, dass das Gros meiner Landsleute diesen Umstand noch nicht einmal bemerkt
und/oder überhaupt zur Kenntnis genommen hat ? Die Mehrheit der "Big-Brother-und DSDS--Gucker" kennen noch nicht einmal den JAHRESTAG (!) des Ende des 2.Weltkrieges und selbst die intelligenteren von Ihnen werden den letzten deutschen Kriegseinsatz wohl mindestens sechzig Jahre in der Vergangenheit unserer Geschichte vermuten !? Wir brauchen solche dämlichen Trottel aber...!!!
Wem könnten die Politiker sonst verklären, dass "der Einsatz" in Afghanistan oder im Irak ein religiöses Problem sei ? Wer wäre so dämlich diesen Mist auch wirklich zu
glauben ? Gut - die Amis ! Aber die sind halt auch die Trendsetter unser Gegenwart. -
Deutschland wird sich (...offiziell...) nicht beugen. BASTA & AUS !
Wir sind ein Land mit rund 80 Millionen Menschen. Die deutsche Politik wird sich wegen möglicher Opfer im zwei-, drei- und/oder vierstelligem "Bereich" keinem Erpresser beugen ! Das haben wir in den 70´iger Jahren der RAF klargemacht - und das werden wir auch so weiter konsequent weiterführen. Wetten...?
In tiefster persönlicher Ablehnung verkneife ich mir jetzt den Hinweis auf den "Märtyrertod", den
hoffentlich die Entführer anführen werden - sonst könnte mir nä
Hmlich ganz, ganz übel werden...