|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

19.07.2011, 06:49
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Bei der diesjährigen WM wird es so gemacht.
|
Oh mann. Das ist ja fast noch blöder... 

19.07.2011, 07:04
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit.
in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen.
mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll.
bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding.
irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!!
|

19.07.2011, 07:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
wahrscheinlich weil die besen schweden das ko system boykotiert haben
in italien war cjr nicht anwesend und einige andere zogen da mit.
in schweden selbst will man dies wohl durch die doppelweltmeisterschaft verhindern, mal sehen ob die da das ko system dann einfach nicht mitspielen.
mir soll mal einer erklären, was das ko system bringt, wofür es gut ist und was jetzt diese doppelmeisterschaft bringen soll.
bei der diesjährigen dm wurde ja auch eine runde ko system gestrichen , ist auch wieder nur so ein halbes ding.
irgendein funktionär findet das wahrscheinlich gut und aus diesem grund muss das bleiben !!!
|

19.07.2011, 07:46
|
Freak
|
|
|
|
Bereits im vergangenen Jahr wurde bei der DM die Runde der besten 32 bei den Herren gestrichen, was mir ledier die Teilnahme am KO um einen Platz versaut hat.
Ob nun die Schweden das System nicht mochten, kann ich nicht beurteilen. Allerdings haben sie nie so ganz unerfolgreich ausgesehen, zumindest bei den Männern und bei der männlichen Jugend. Wenn ich mich recht errinere hat bei der letzten WM ein Schwede gewonnen (ok, auf Filz/ Eternit wohl auch bei herkömmlicher Zählweie).
Ich finde diesen Kompromiss mit 2 Weltmeisterschaften durchaus i.O., da es sowohl Schlagzahlspezialisten und KO-Spezialisten gibt.

19.07.2011, 08:19
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pfälzer
Glückwunsch nochmal an Corinna und Berger.
|
Ist jetzt nur eine Kleinigkeit und dann auch wieder nicht...denn man möchte schon den eigenen Namen richtig geschrieben sehen...sie heißt Corina und nicht Corinna wie viele immer schreiben. Schon mal merken fürs nächste Mal.
Und nochmals danke für das ganze Lob. Wir haben uns bemüht und dabei noch Riesenspaß gehabt. Es hat uns auch gefreut, dass die Gäste dies gemerkt und zurück gegeben haben, denn ihr wart richtig tolle Gäste!
|

19.07.2011, 08:31
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hans III
Ich habe die Quote aus dem Hut gezogen, aber mit den Zahlen vom Spieltag sind wir schon bei mindestens 22,22 % (32/144). Vielleicht gab es später auch noch Kampzweier. 25-35 % war dann auf die DM bezogen, so viel besser müssen die schon sein. Ist ja immerhin Deutsche Meisterschaft und nicht die 2. Liga, wo man in der Früh ein wenig nervös sein kann. 
|
Ich sollte noch einen kleinen Gruß an Dirk ausrichten: Assquote 26,62 % (115/432) - ohne Schiene aber auch ohne Kampffaller.  Ein wenig nervöse gab es aber in der Früh auch jetzt an dieser Bahn...
|

19.07.2011, 09:59
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hans III
Ich sollte noch einen kleinen Gruß an Dirk ausrichten: Assquote 26,62 % (115/432) - ohne Schiene aber auch ohne Kampffaller.  Ein wenig nervöse gab es aber in der Früh auch jetzt an dieser Bahn...
|
um welche Bahn geht es hier?

19.07.2011, 10:03
|
Halbstarker
|
|
|
|
Bahn 3 Beton
|

19.07.2011, 10:03
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
[...]Ich finde diesen Kompromiss mit 2 Weltmeisterschaften durchaus i.O., da es sowohl Schlagzahlspezialisten und KO-Spezialisten gibt.
|
Es gibt keine KO-Spezialisten. Es gibt nur Leute, denen das System Spaß macht und andere wiederum, die ziemlich genervt sind von diesem System. Dass die Einstellung zum Spiel und damit auch der Erfolg darunter leidet, ist doch irgendwie logisch.
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen  ) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück.
Geändert von Der Kayser (19.07.2011 um 10:09 Uhr).
|

19.07.2011, 10:17
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Kayser
Es gibt keine KO-Spezialisten. Es gibt nur Leute, denen das System Spaß macht und andere wiederum, die ziemlich genervt sind von diesem System. Dass die Einstellung zum Spiel und damit auch der Erfolg darunter leidet, ist doch irgendwie logisch.
Ich behaupte, der Jäck (finde seinen Nachnamen viel cooler als seinen Spitznamen  ) hat einfach nur sehr gut gespielt und hatte im richtigen Moment das Quentchen Glück.
|
Und worin besteht das Quentchen Glück? Nem Glücksass zur richtigen Zeit? Oder nen bis dahin übermächtigen Gegner, der ne schlechte Runde erwischt und auch unter normalen Schlagzahlwertungen sich nach hinten weggeschossen hätte?
Wem gehts denn genau auf den Sack? Und nenn jetzt bitte nur Spieler, die realistische Chancen auf die Teilnahme an so einer Wertung haben.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|