|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

13.08.2011, 19:15
|
Bälleschubser
|
|
|
|
BGL
Und gaaaanz besonders für die Mannschaften von Bergisch Land!!!
|

13.08.2011, 19:21
|
Anfänger
|
|
|
|
Flagge
Na da werden sich aber ein paar Leute freuen dass die "Orangene Fahne" nicht wieder gehißt wird.
Und nebenbei: Schon ein toller Erfolg soviel Spieler von BGL unter den ersten 10!!
An alle die die Tortur überstanden haben und dann noch ein Plätzchen auf dem Treppchen ergattert haben : Glückwunsch
So und jetzt wirds wieder Ernst. Das Glücksspiel unter freiem Himmel ist wohl beendet.
Schöne Grüße aus der Provinz.
|

14.08.2011, 10:12
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ENNE
Und gaaaanz besonders für die Mannschaften von Bergisch Land!!!
|
!!!!!!!!!!!!
|

14.08.2011, 10:43
|
Ausbilder
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Highlander
!!!!!!!!!!!!
|
dito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|

14.08.2011, 12:07
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Vielen Dank an den CGC Grün Gold Bad Hamm für diese schöne Deutsche Meisterschaft.....wer mit ein paar Leuten so eine Meisterschaft ausrichtet hat großes Lob verdient....Danke nochmal für die schönen Tage
Gruß der Vizemeister
Geändert von Matze@KSV-Baltrum (14.08.2011 um 12:17 Uhr).
|

14.08.2011, 12:55
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Im Namen des BGV Bergisch Land bedanke ich mich beim Ausrichter für eine gelungene Meisterschaft.
|

14.08.2011, 19:44
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Hallo Leute!
Schon ist die Cobi-DM 2011 wieder Geschichte, zumindest statistisch gesehen. Es wird höchste Zeit allen helfenden Kräften Danke zu sagen, vor allem denen, die dafür das Golfen vernachlässigt haben. Der CGC Grün Gold Bad Hamm hat mit wenigen Leuten eine tolle Leistung für Organisation und Rahmenprogramm hingelegt.
Auch besonders hervorheben möchte ich hier die Jungs des MSC Wesel. Als wir, der BGV Bergisch Land, aufgerufen wurden um die Goldmedaille als Deutscher Mannschaftsmeister in Empfang zu nehmen, standen die Weseler bereit um uns alle nochmals persönlich zu beglückwünschen. Eine ganz tolle Geste des Zweitplatzierten. Dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.
Insgesamt haben wir eine schöne, spannende, nasse und vor allem faire DM gesehen. Allen Teilnehmern ein Dankeschön. Ich freu mich euch wiederzusehen.
Bis bald
Liebe Grüße
Tobias

15.08.2011, 05:27
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von minigolf-ultra
Hallo Leute!
Schon ist die Cobi-DM 2011 wieder Geschichte, zumindest statistisch gesehen. Es wird höchste Zeit allen helfenden Kräften Danke zu sagen, vor allem denen, die dafür das Golfen vernachlässigt haben. Der CGC Grün Gold Bad Hamm hat mit wenigen Leuten eine tolle Leistung für Organisation und Rahmenprogramm hingelegt.
Auch besonders hervorheben möchte ich hier die Jungs des MSC Wesel. Als wir, der BGV Bergisch Land, aufgerufen wurden um die Goldmedaille als Deutscher Mannschaftsmeister in Empfang zu nehmen, standen die Weseler bereit um uns alle nochmals persönlich zu beglückwünschen. Eine ganz tolle Geste des Zweitplatzierten. Dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.
Insgesamt haben wir eine schöne, spannende, nasse und vor allem faire DM gesehen. Allen Teilnehmern ein Dankeschön. Ich freu mich euch wiederzusehen.
Bis bald
Liebe Grüße
Tobias
|
Hier kann ich nur Zustimmen
|

15.08.2011, 07:11
|
 |
Moderator
|
|
|
|
erst einmal glückwunsch an alle gewinner, vor allen dingen der 2.platz von matze hat mich gefreut und das gute abschneiden von willi, war ein denkwürdiges wochende für alle hettrichs. beim nächsten mal, werden es titel werden.
sorry an die limbotänzer, die fankurve hat es leider nicht bis hamm geschafft.
mfg
bernd
|

15.08.2011, 08:57
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Minigolf-Ultra,
vielen Dank für die Blumen  - wir wollten eure grandiose Leistung halt einfach nochmal gebührend würdigen, daher finde ich folgenden Kommentar eines anonymen Users einfach mehr als daneben
Zitat:
Zitat von SillyBilly
Na da werden sich aber ein paar Leute freuen dass die "Orangene Fahne" nicht wieder gehißt wird.
|
Ansonsten auch von uns vielen Dank an die gute Ausrichtung in Hamm. Freu mich schon auf Stoppenberg in 2012...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|