|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

18.10.2011, 20:10
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
Dann solltest Du mal einen Spieltag der 1. Liga leiten, vielleicht passiert dann mal was! Und mal ganz im Ernst, lieber fliegt mal ein Mülleimer oder man hört einen Urschrei, als das es nur noch Friedhofsveranstaltungen gibt! 
|

18.10.2011, 20:19
|
Teenager
|
|
|
|
Naja, ich freu mich auf die NBV Liga, denn mein neuer Verein (bald) möchte mich gerne als Verstärkung in dieser Liga haben.
HdT greift wieder zum Schläger nach einigen Wochen ohne Minigolf.
|

18.10.2011, 20:24
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Holgi das Tier
Naja, ich freu mich auf die NBV Liga, denn mein neuer Verein (bald) möchte mich gerne als Verstärkung in dieser Liga haben.
|
Na, sprich schon....oder per PN.... !!! 
|

19.10.2011, 07:29
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Holgi das Tier
|
Zu Welchem Verein gehts den Holgi ? 
|

19.10.2011, 09:02
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Golfer TobY
Zu Welchem Verein gehts den Holgi ? 
|
LBV Lippstadt
Liegt vor der Tür und ermöglicht mir wieder ein öfteres Training auf der Heimanlage. Deshalb war ich auch auf dem Heimspiel vom LBV anwesend und hab mit Heidi geflirtet...ähm....geredet. Sorry Walter :-D
Übrigends wird Gladbeck mein erstes Abt. 2 Turnier sein, welches ich je gespielt habe. Ich hoffe, es gibt gute Pistenpläne, bzw Ballpläne, damit ich nicht alles mitschleppen muß.
|

19.10.2011, 09:45
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Klasse freu mich das du in unserer Liga dabei bist Holgi
hier mal ein Video Pistenplan von mir http://www.vidup.de/v/i7DdK/
kann dir gerne auch noch einen per email schicken
dazu brauch ich dann deine emailadresse
lg Toby
|

18.10.2011, 20:23
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ghost Whisperer
Dann solltest Du mal einen Spieltag der 1. Liga leiten, vielleicht passiert dann mal was! Und mal ganz im Ernst, lieber fliegt mal ein Mülleimer oder man hört einen Urschrei, als das es nur noch Friedhofsveranstaltungen gibt! 
|
Es geht mir nicht um die Lautstärke. Bin selber manchmal (mehr oder weniger, die mich kennen, wissen es) nicht gerade leise. Ich habe auch kein problem damit, wenn ich durch einen Assschrei mal einen Schlag verzucke. Nur Sachen demolieren und so für Unruhe sorgen, auch mit Schimpfwörtern, (bezieht sich nicht auf den Spieltag in Bochum, denn da ist es ja nicht passiert) geht gar nicht.
Und ja, ich würde einen Spieltag gerne mal als Schiri teilnehmen. Ich halte mich daran, was ich gelernt habe. Vllt bin ich deswegen auch relativ selten Schiri oder O-Schi. Wobei, wenn ich eines der Ämter ausführe, bin ich viel ruhiger. So war es in den letzten Jahren in der NBV Liga und Oberliga leider so. Ich war auch der Einzige, der bei der DM in Trappenkamp 2010 durchgegriffen hat. Den Regeln entsprechend eben.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|