|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

28.09.2011, 14:21
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken, letztes CL Spiel gegen Mailand müdes 2:2 zuhause !!!! 
|
Dirk,
tausch mal Deine leeren Tauchflaschen gegen Volle aus
müde war das Spiel def. nicht. Mailand führt nach 20 sec. und gleicht gefühlt mit dem Schlusspfiff aus ... ist zwar blöd war aber so. Und zwischendurch hat Barca 90 Minuten dominiert.
Jajaja, auch in Valencia haben sie tatsächlich nur unentschieden gespielt. Ich möchte aber nicht in der Mannschaft spielen die das dann nach solchen Spielen ausbaden muss ... uiuiui.
Und ohne wenn und aber... Bayern mag so gut sein, wie sie sind oder wollen. Sei ihnen (oder auch nicht) gegönnt.
Zur Zeit kommt die beste Mannschaft der Welt aus Spanien!
|

28.09.2011, 14:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Fußballerisch hat mir die Dortmunder Truppe der letzten Saison viel besser gefallen. Herrliches, schwindelig machendes Kurpaßspiel - auch mal mit der Hacke durch die gegenerischen Beine. Bayerns Spiel ist momentan höchst erfolgreich, aber wenn man z.B. mal die ersten 25 Minuten der Partie gegen Manchester City Revue passieren lässt, da kann man erahnen, was es auf die Hatziohren gibt, wenn eine Mannschaft wie Barcelona der Gegner ist. Erst nach dem Abstaubertor von Gomez verdienten sich die Bayern den Sieg, bis dahin konnte einem angst und bange werden. Und es werden auch in der Bundesliga Zeiten kommen, wo es weniger gut läuft. Mit überschwänglerischer Schwärmerei von der vermeintlich besten Mannschaft der Welt wird man der guten Leistung der Bayern nicht gerecht.
|
Ich lese hier immer von der tollen Dortmunder Mannschaft, was haben die denn letztes Jahr auf der europäischen Bühne gerissen? Nichts in der Euroliga gescheitert.
Was zeigen Sie jetzt, nichts mehr aus ist es mit dem Zauberfußball schauen wir mal ob die überhaupt die Champions League Gruppenspiele überstehen.
Bayern hat in Halbzeit zwei Man City absolut beherrscht, der Trainer von Man City hat mit seiner Auswechslung Schadensbegrenzung betrieben.
Mittelstürmer raus Dzeko defensiver Mittelfeldspieler de Jong rein und das bei einem Rückstand das sagt doch eigentlich alles über die Überlegenheit der Bayern im gestrigen Spiel.
Bayern ist in dieser Saison National eine Klasse besser als der Rest, auf der internationalen Ebene wird Bayern sicherlich ein ernst zunehmender Anwärter auf den Champions League Titel sein.
|

24.10.2011, 15:12
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das war´s dann mit dem Durchmarsch der Lederhosen. Mal sehen, wann Dortmund den Blinker setzt. 
|

24.10.2011, 15:56
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das war´s dann mit dem Durchmarsch der Lederhosen. Mal sehen, wann Dortmund den Blinker setzt. 
|
Niemals. Man sieht was der BVB in der CL abliefert.

24.10.2011, 16:41
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Ich glaube kaum das Dortmund den Blinker setzt. Die Bayern haben trotz Niederlage gestern eine hervorragende Leistung geboten, Hannover hat auch sehr stark gespielt und letztendlich auch verdient gewonnen. Bayern wurde aber auch durch das eher dümmliche Foul von Boateng unötig geschwächt (bei Boateng liegt es wohl auch am HSV Gen) das war höchst unprofessionell. Aber eigentlich ist es ja egal ob nun am 24. oder am 26. Spieltag die Meisterschaft eingefahren wird. In dieser Saison sind die Bayern konkurrenzlos auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest aber das ist nun mal die Realität.
|

24.10.2011, 17:15
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich glaube kaum das Dortmund den Blinker setzt. Die Bayern haben trotz Niederlage gestern eine hervorragende Leistung geboten, Hannover hat auch sehr stark gespielt und letztendlich auch verdient gewonnen. Bayern wurde aber auch durch das eher dümmliche Foul von Boateng unötig geschwächt (bei Boateng liegt es wohl auch am HSV Gen) das war höchst unprofessionell. Aber eigentlich ist es ja egal ob nun am 24. oder am 26. Spieltag die Meisterschaft eingefahren wird. In dieser Saison sind die Bayern konkurrenzlos auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest aber das ist nun mal die Realität.
|
Gefällt mir ! 

24.10.2011, 18:59
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
War es hart, wochenlang die Füße stillzuhalten? 

24.10.2011, 19:42
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Lieber Walter, ich glaube über Dortmund dieses Jahr , wie auch letztes Jahr, international zu reden erübrigt sich. Was die INTERNATIONAL leisten, ist unter aller S...... !!!!! Ganz Deutschland kann stolz auf die Bayern sein, denn allein die Lederhosen haben es ermöglicht, dass der DFB nächstes Jahr 4 CL Plätze hat. Mit der Leistung von Dortmund wären es vielleicht noch 2 !!!!!!!!
Ohne die Leistung der Dortmunder herunter zu spielen, aber am Samstag hätte sogar Eintracht Trier die Kölner geschlagen !!!!
Und Piräus war nicht viel stärker als Köln !!!!!!
|

21.11.2011, 09:37
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Die Wahrheit ist immer auf dem Platz.
Bayern 0 - BVB 1
Kein schöner Tag für die Lederhosen, denen nächste Woche in Mainz die nächste Klatsche droht. Der amtierende Deutsche Meister Dortmund könnte also bereits am 14. Spieltag die Tabellenführung übernehmen. Und dann läuft´s so wie letztes Jahr.
International muss die junge BVB-Truppe - da hst Du vollkommen Recht - noch erfahrener werden, aber auch das kommt noch. Erstmal jetzt die Titelverteidigung und nächste Saison dann der CL-Sieg.

|

21.11.2011, 11:15
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Diese Niederlage hätte nicht sein müssen, die Dortmunder waren keinesfalls die überlegenere Mannschaft. Erschreckend war eher das Bayern kaum Druck auf den Gegner ausgeübt hat.
Ein Robben der noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist wird ohne Not gebracht und dafür ein bisher funktionierendes System verändert.
Ein Trainer der auf die Taktik der Borussen offenbar keine Reaktion zeigt und nicht sieht das ein Gomez völlig in der Luft hängt.
Trotzdem glaube ich nicht das Dortmund die Bayern von der Tabellenspitze verdrängen können. Bei der Karnevalstruppe wird es einen lockeren Sieg geben.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|