|

|
Forum
|
 |
|
|

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen! |
 |
|

24.12.2006, 21:16
|
|
Wort aus 3 Großbuchstaben
Siehe dieses Posting .
Wieso kann ich keine 3 Großbuchstaben schreiben ? 
|

24.12.2006, 21:35
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
So wie es aussieht kannst du hier keine Worte Schreiben dir komplett aus Großbuchstaben bestehen
dürfte eine art "Schreischutz" der Forensoftware sein
Geändert von michens (24.12.2006 um 21:37 Uhr).
|

25.12.2006, 15:28
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Ich tippe eher auf den Browser. Welchen benutzt Du, Fischchen?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

25.12.2006, 15:44
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
hab ich auch schon gehabt
Dann habe ich beim Titel des Threads für den DFB-Pokal im Sportforum nur das Wort "Pokal" vergessen gehabt, aber nicht die Großschreibung verdaddelt (das hatte übrigens wate korrigiert). Ja, da scheint es ein Problem zu geben...
|

25.12.2006, 15:45
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Dfb
|

25.12.2006, 15:45
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Jau, Fehler. Tritt nicht nur bei Postings sondern auch bei Threadtiteln auf!
|

25.12.2006, 15:50
|
 |
|
|
|
|
Tja, dann sieht das nach einer Sache für unseren "master of desaster" Walter aus.... 
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
|

25.12.2006, 17:46
|
|
Dfb
|

25.12.2006, 17:47
|
|
Joa, aber wenn man mehrere Wörter schreibt, dann gehts plötzlich ...
DFB
|

26.12.2006, 13:57
|
 |
|
|
|
|
Im VBulletin-Board dürfte die Lösung sein:
Zitat:
Das kann eigtl. nur sein, wenn BHG das einzige Wort ist, das in einem Beitrag steht und diese Option aktiviert ist:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> 'SCHREIEN' verhindern -> Ja
Ansonsten muss es an einer Modifikation liegen.
Teste es also mit einem neuen Style ohne Oberstyle, mit den Originaldateien und mit ausgeschaltetem Plug-in-System.
|
Zitat:
Wenn neben den Großbuchstaben noch Zahlen auftauchen ist das für vB auch Schreien. Hab die Funktion einfach auf "nein" gestellt.
|
Wie gesagt, ein Fall für Walter... :-)
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|