Hallo liebe Minigolfer,
ich möchte euch den Magdeburger Verein und seine Aktivitäten gern etwas näher vorstellen.
Magdeburg hat immoment ca. 50 Mitglieder davon knapp die Hälfte AKTIV davon 5 Schüler bzw. Jugendliche.
Magdeburg betreibt mit der Evang. Sekundarschule eine Kooperationsvereinbarung, heisst das in dieser Schule eine Minigolf AG betrieben wird und Minigolf von dieser Schule jeden Montag als Training auf unserem Platz stattfindet.
Magdeburg war mit dem BVSA Ausrichter der DM Miniatur im Jahr 2009 und hat maßgeblichen Anteil an der Durchführung des JLP´s im diesem Jahr in Neugattersleben (auch im BVSA).
Bundesliga Spieltag in diesem Jahr auf unserem Platz
Jedes Jahr findet bei uns auf dem Platz Grundschulmeisterschaften statt.
2 Minigolfer im unserem Verein ,der eine bin ich, werden ab nächstes Jahr einen Trainerschein beginnen.
und viele andere Aktionen im Jahr
Website
www.minigolffreundemagdeburg.de wer interesse hat kann dort draufschauen
Jeder der nur daran denkt das das eine eintagsFliege sein könnte, werden wir vom Gegenteil überzeugen.
mit sportlichem Gruß
Kevin
P.S. der Text soll nicht provokativ oder aggressiv ausgelegt werden, ich möchte euch nur davon überzeugen das die Magdeburger Minigolfer sehr aktiv in ihrer Arbeit mit Jugendlichen und anderen interessierten Minigolfer sind.