|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

27.11.2011, 20:19
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
solche perfekten Wochenenden heben die Laune!
Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld.
|
Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.
Der Schiri war heute zumindest heute nicht unbeteiligt
Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.
|

27.11.2011, 20:31
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.
|

27.11.2011, 21:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. 
|

27.11.2011, 21:20
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.
Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.
|
Niederlage gegen Bremen, Niederlage in Stuttgart und 7 Punkte hinter dem BVB - wetten, dass dann wieder die Trainerdiskussionen losbrechen?
|

27.11.2011, 22:25
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Panninho
Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.
|
Diese Szene hatte ich eigentlich nicht gemeint 
|

27.11.2011, 22:45
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. 
|
Ob Bayern am Ende der Saison nun 50 oder 51 Punkte Vorsprung auf den HSV hat ist nun wirklich unwichtig.Wen dein HSV in der Liga bleibt hast du was zu feiern , Es wird eng aber der HSV hat durchaus Chancen mit viel Glück die Liga zu halten.
Nun aber zu Bayern ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern aus,Werder hat nicht die Qualität
um in München zu bestehen.Hinzu kommt das wir gegen Werder eine andere Bayern Mannschaft sehen werden.Da brennt diese Woche der Baum!
|

28.11.2011, 06:38
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das hast Du vor dem Dortmund-Spiel auch gesagt und betest es praktisch vor jedem Spiel. Nur - Deine Bayern beweisen Dir das Gegenteil. Im Moment sind sie auf das Maß zurechtgestutzt, das letzte Saison für sie galt: Bangen um die CL. Und jetzt zu "meinem" HSV: Ich war Fan in den 60ern und 70ern, mittlerweile bin ich BVB-Fan. Der HSV hat aktuell 14 Punkte (?) Rückstand auf die Bayern - soviel hatte der BVB letzte Saison zeitweise vor Bayern.  Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
|

28.11.2011, 06:51
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
|
dazu müßte ja zumindestens der HSV gewinnen und das wird nicht passieren

28.11.2011, 08:10
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.
Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. 
Geändert von Travis (28.11.2011 um 12:13 Uhr).
|

28.11.2011, 10:45
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.
Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leitung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. 
|
Richticcccccccccccccccch
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|