Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2012, 08:51
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

@Carsten Mertens
@ Wilmue

Der UH ist sogar ein sehr schlechter Verlierer. War er immer schon.
Und jetzt die BvB-Hilfe zu bringen, ist eine der unteren Schubladen.
Mich wundert, daß er nicht auch noch die St.Pauli-Hilfe rausgekramt hat.
JH ist (war) ein Top-Trainer. Das hat er oft genug bewiesen. Es kann nur sein, daß er nicht mehr lernfähig ist. Er ist immerhin schon 67 !
Alt 07.02.2012, 11:16
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Heynckes gehörte schon lange nicht mehr zu den Spitzentrainern. Wenn er jemals diese Kategorie überhaupt erreicht hat. Meiner Erinnerung nach wurden seine Verträge meistens vorzeitig von den Vereinen beendet. Das wird seine Gründe gehabt haben.
Heynckes ist nur Trainer der Bayern weil er die Linie eines Uli Hoeness vertritt, und nicht etwa weil er besonders fähig ist.

Nach einen halben Jahr kann man erkennen das auch die Neuverpflichtungen Neuer oder Boateng keinesfalls die Mannschaft verstärkt haben. Neuer ist zweifelsohne ein guter Torwart
aber den hatten die Bayern mit Kraft auch. Wenn man die Fehler die ein Neuer in dieser Saison verschuldet hat zusammenzieht, sehe ich auf dieser Position keinen spürbaren Leistungsanstieg. Ein Boateng ist in seiner Entwicklung stehengeblieben er gibt der Abwehr keinesfalls die nötige Stabilität sondern erweist sich als Unsicherheitsfaktor. Hier würde ich sogar von einen Fehleinkauf sprechen.
Alt 07.02.2012, 13:26
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Mich wundert, daß er nicht auch noch die St.Pauli-Hilfe rausgekramt hat.
Brauch´ er ja gar nicht. In Verklärung der Tatsachen tragen ja heute noch manche Pauli-Fans ein Retter-T-Shirt
Alt 09.02.2012, 12:41
Nostalgie-Golfer

Standard

Ab Sommer müssen die Bayern die Bank verlängern. Oder welch abschieben . Jetzt haben sie auch noch den Schweizer Mittelfeldspieler "Shakira" verpflichtet. Unglaublich -auf der Bank sitzen doch fast nur Mittelfeldspieler.
Menschenhandel ist das . Nicht nur Magath kann das.
Alt 09.02.2012, 13:37
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Ab Sommer müssen die Bayern die Bank verlängern. Oder welch abschieben . Jetzt haben sie auch noch den Schweizer Mittelfeldspieler "Shakira" verpflichtet. Unglaublich -auf der Bank sitzen doch fast nur Mittelfeldspieler.
Menschenhandel ist das . Nicht nur Magath kann das.
Was hat das mit Menschenhandel zu tun wenn alle zum FC Bayern wollen.
Die Bank ist auch lang genug dort ist für den einen oder anderen noch Platz.
Kann ja durchaus sein das einige Spieler den Verein verlassen müssen, dann gibt es Ausfälle durch Verletzungen also wird auch der Schweizer genug Spielzeit bekommen wenn er gut genug ist.
Alt 09.02.2012, 15:21
Nostalgie-Golfer

Standard

@Wilmue

Na ja, in letzter Zeit haben sie sich ja zurückgehalten. Was ich eigentlich sagen wollte : kein anderer Verein hat so viele Talente verbraten wie der FCB. Da werden nach Gutsherrenart die großen Talente gekauft, bevor es ein anderer tut. Die waren ja auch an Götze und Reus dran, obwohl es manche bestreiten.
Ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Sternkopf vom KSC, der seinerzeit mit als das Riesentalent im deutschen Fußball galt. Er saß dann nur beim FCB auf der Bank und ward nicht mehr gesehen.
Da bist du evtl. zu jung, um dich daran zu erinnern.
Alt 09.02.2012, 22:32
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
@Wilmue

Na ja, in letzter Zeit haben sie sich ja zurückgehalten. Was ich eigentlich sagen wollte : kein anderer Verein hat so viele Talente verbraten wie der FCB. Da werden nach Gutsherrenart die großen Talente gekauft, bevor es ein anderer tut. Die waren ja auch an Götze und Reus dran, obwohl es manche bestreiten.
Ich erinnere mal an einen gewissen Herrn Sternkopf vom KSC, der seinerzeit mit als das Riesentalent im deutschen Fußball galt. Er saß dann nur beim FCB auf der Bank und ward nicht mehr gesehen.
Da bist du evtl. zu jung, um dich daran zu erinnern.
Ich kenne sogar noch die Generation Ohlhauser Roth Nafziger usw.
An Sternkopf kann ich mich auch erinnern 4 Jahre war er beim FCB großes Talent konnte sich aber nicht durchsetzen bei seinen anderen Stationen ich erinnere ich mich noch an Gladbach Freiburg und Bielefeld konnte er auch keine Glanzpunkte setzen.
Ein Verein verheizt doch keine Talente, wenn sich jemand nicht durchsetzt liegt es doch nicht am Verein sondern am Spieler selber. Der Druck beim FCB ist unweit höher als in anderen Vereinen weil die Erwartungshaltung und Qualität der Spieler relativ hoch ist.
Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der in München gescheitert ist und bei einen anderen Verein zum herausragenden Spieler wurde.
Alt 10.02.2012, 10:22
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ich kenne nicht einen einzigen Spieler der in München gescheitert ist und bei einen anderen Verein zum herausragenden Spieler wurde.
Spontan fällt mir da Mats Hummels ein. Der war insgesamt 14 Jahre bei den Bayern und die haben sein Talent nicht erkannt. Als er es dann bis zum Nationalspieler gebracht hat, wollten sie ihn wiederhaben.
Es gibt sicher noch mehr Beispiele.
Alt 10.02.2012, 12:15
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

schlaudraff und in den 80er joachim benfeld, nach bayern zu kv mechelen, dort belgischer torschützenkönig und gewinn des europapokals
Alt 10.02.2012, 12:56
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Miroslav Klose!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht