|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

18.02.2012, 20:00
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Uuuuups, nur 0-0 bei einem Abstiegskandidaten und 4 Punkte Rückstand auf den BVB, zusätzlich noch das Auswärtsspiel in Dortmund.
Sieht nicht gut aus im Kampf um die Meisterschaft.
Und leider wieder diese Flugeinlagen der Herren Ribéry und Robben.
Ich wäre dafür dass bei den nächsten Bayernspielen eine Stewardess am Spielfeldrand steht mit frischen Getränken für die beiden Piloten.
Und den FC Basel schätze ich stärker ein als den SC Freiburg.
|

18.02.2012, 23:48
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Laufbereitschaft Einsatz ohne diese Elementaren Dinge ist kein Erfolgreicher Fußball möglich.
Solange der Jupp noch Trainer ist wird sich auch nichts ändern,Die Tuppe ist nach der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen ich hoffe das der Verein rechtzeitig erkennt das dieser Trainer eine Fehlbesetzung ist. Wenn man nicht in der Lage ist gegen Abstiegskandidaten wie Hamburg oder Freiburg die Punkte einzufahren wird es mit der Meisterschaft schwierig.
Das ganze gesabbel von Hoeneß wegen Schiedsrichterentscheidungen ist nur ein Ablenkungsmaöver und von den eigenen unzulänglichkeiten abzulenken.
Wer sich einen Jupp ins Haus holt dessen beste Tage wenn es sie je gegeben hat lange vorbei sind muss sich über die Entwicklung der Mannschaft nicht wundern.
Ich möchte entlich wieder guten Fußball sehen und nicht dieses merkwürdige Spielsystem vom Jupp. 
|

19.02.2012, 09:04
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Uuuuups, nur 0-0 bei einem Abstiegskandidaten und 4 Punkte Rückstand auf den BVB, zusätzlich noch das Auswärtsspiel in Dortmund.
Sieht nicht gut aus im Kampf um die Meisterschaft.
Und leider wieder diese Flugeinlagen der Herren Ribéry und Robben.
Ich wäre dafür dass bei den nächsten Bayernspielen eine Stewardess am Spielfeldrand steht mit frischen Getränken für die beiden Piloten.
Und den FC Basel schätze ich stärker ein als den SC Freiburg.
|
Bundesliga und championsleague - da spielen zwei Mannschaften mit den gleichen Spielern  Das war schon immer so. Über 2 Spiele hat Basel keine Chance !

19.02.2012, 09:07
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Es sieht tatsächlich so aus, daß die Mannschaftszusammensetzung beim FCB nicht stimmt. Zu viele Häuptlinge - zu wenig Indianer !
Es sieht auch so aus, daß das "Projekt Heynkes" scheitern könnte.

20.02.2012, 13:02
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Wer ist denn Eurer Meinung nach der " richtige " Bayern Trainer?
Am Anfang der Saison war " Don Jupp " doch noch " der Trainer " für die Bayern!!
Über die Hertha am meckern, aber selbst läuft es Trainermäßig anscheinend auch nicht....
Belehrt mich eines besseren.

20.02.2012, 13:51
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Wer ist denn Eurer Meinung nach der " richtige " Bayern Trainer?
Am Anfang der Saison war " Don Jupp " doch noch " der Trainer " für die Bayern!!
Über die Hertha am meckern, aber selbst läuft es Trainermäßig anscheinend auch nicht....
Belehrt mich eines besseren.
|
Es gibt nicht den "Richtigen" Bayern-Trainer !
Auch diese "mia san ,mia" Einstellung ist der größte Quatsch. Das geht doch den ganzen ausländischen Spielern am A.... vorbei 

20.02.2012, 17:49
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Für mich war Don Jupp nicht der Wunschtrainer, man sieht jetzt ja auch das er an der jetzigen Situation eine gewisse Mitschuld trägt. Wenn eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt ist eigentlich der Trainer gefragt.
Dieser Trainer jedoch bleibt völlig ohne Reaktion setzt keinerlei Reizpunkte sondern versteckt sich.
Es wurde vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen, wahrscheinlich haben sich alle so wohl gefühlt das jetzt keiner mehr bereit ist Leistung abzuliefern.
Die Qualität der Mannschaft ist sicher hoch einzuschätzen, allerdings fehlt der unbedingte Wille etwas zu erreichen.
Ich hoffe das in Basel die Mannschaft mit einer anderen Einstellung auf den Platz geht, sonst gibt es ein böses erwachen.
|

20.02.2012, 18:46
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Hat Bayern München überhaupt "Angstgegner" ??? Nein - nicht wirklich....

20.02.2012, 20:02
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Für mich war Don Jupp nicht der Wunschtrainer, man sieht jetzt ja auch das er an der jetzigen Situation eine gewisse Mitschuld trägt. Wenn eine Mannschaft in Hamburg oder in Freiburg über den Platz schleicht wenig Laufbereitschaft zeigt ist eigentlich der Trainer gefragt.
Dieser Trainer jedoch bleibt völlig ohne Reaktion setzt keinerlei Reizpunkte sondern versteckt sich.
Es wurde vom besten Trainingslager aller Zeiten gesprochen, wahrscheinlich haben sich alle so wohl gefühlt das jetzt keiner mehr bereit ist Leistung abzuliefern.
Die Qualität der Mannschaft ist sicher hoch einzuschätzen, allerdings fehlt der unbedingte Wille etwas zu erreichen.
Ich hoffe das in Basel die Mannschaft mit einer anderen Einstellung auf den Platz geht, sonst gibt es ein böses erwachen.
|
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
|

20.02.2012, 23:53
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
sorry wilmue, aber du hast dich selber disqualifiziert, denn wer als hamburger bayern fan ist, geht gar nicht. hört sich stark nach erfolgsverwöhnten modefan an
|
Warum soll ein Hamburger kein Bayern Fan sein? Soll ich etwa zum HSV gehen und mir diesen Antifußball antun das geht gar nicht. Gut Pauli ist noch ne Alternative aber dort geht man eigentlich nur hin um Fun zu haben mit gutem Fußball hat das auch wenig zu tun.
Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Bayernfan Anlass war das Pokalendspiel 1967 Bayern gegen den HSV in Stuttgart was ich mit meiner Familie besuchte die sehr stark HSV orientiert war. Von Modefan kann also keine Rede sein.

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|