|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

03.03.2012, 17:44
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Letzte Woche meinte Herr Hoeness ja wieder grosskotzig dass Bayern wieder um 3 Titel spielt.
Heute läuft er wieder mit roter Birne durch die Gegend.
Auf der Torwartposition haben sich die Bayern ja enorm verstärkt! Nur eine Frage der Zeit wann sie in ihrem Lieblingssupermarkt nach Marc-André Ter Stegen und Lucien Favre fragen.
|

03.03.2012, 18:13
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Letzte Woche meinte Herr Hoeness ja wieder grosskotzig dass Bayern wieder um 3 Titel spielt.
Heute läuft er wieder mit roter Birne durch die Gegend.
Auf der Torwartposition haben sich die Bayern ja enorm verstärkt! Nur eine Frage der Zeit wann sie in ihrem Lieblingssupermarkt nach Marc-André Ter Stegen und Lucien Favre fragen.
|
Ich bin dafür Ter Stegen sofort zu Bayern,euer Trainer macht sehr gute Arbeit aber für Bayern ist der nicht der Richtige.
|

03.03.2012, 19:57
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Hä diese Ausage verstehe ich nicht !!!!!!
Wir brauchen nur einen guten Torwart und einen Trainer der was vom Fussball versteht dann hat die Borusiia keine Chance mehr.So ich geh jetzt mal ein Fernglas kaufen damit ich die Tabellenspitze im Auge behalten kann. 
|
Hä ?! Bis zu dem einen Patzer hat der Neuer überragend gehalten, sonst wären sie schon viel Früher im Rückstand gewesen !!
Von den vielen Chancen die sie hatten, muß man halt auch mal ein paar reinmachen. Aber nur mit Gomez als einzigste Spitze wird das nix !!
Und es gibt keinen besseren Trainer als Heynkes, basta !!!!!

03.03.2012, 21:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Hä ?! Bis zu dem einen Patzer hat der Neuer überragend gehalten, sonst wären sie schon viel Früher im Rückstand gewesen !!
Von den vielen Chancen die sie hatten, muß man halt auch mal ein paar reinmachen. Aber nur mit Gomez als einzigste Spitze wird das nix !!
Und es gibt keinen besseren Trainer als Heynkes, basta !!!!!
|
Ein Patzer reicht doch, eingtlich sollte ein Torhüter der 20 Millionen kostet auch mal fehlerfrei spielen.
Einzige Spitze genau wer wählt den diese Taktik, einer der Angst hat ,was nützt den ein hochqualitativer Kader wen der Trainer nicht in der Lage ist die Möglichkeiten dieses Kaders zu nutzen.Barcelona hat Bayer beherscht,so eine Spielweise erwarte ich vom FC Bayern und nicht ängstlich mit einer Spizte auf den Zufall hoffend.
|

03.03.2012, 21:24
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.
Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht  )

03.03.2012, 21:49
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Dann ist die Beste Mannschaft Deutschlands ( Deine Aussage ) unfähig mehrere Systeme zu spielen.
Auch der BVB spielt nur mit einer Spitze und kommt damit wunderbar klar.
Man muß halt den Stürmer mit einbeziehen und nicht wie bei Bayern 2 Egoistische Aussenstürmer die sich für wichtiger halten und alles alleine machen. Dieses Spiel hat doch mittlerweile jeder durchschaut ( OK, Schalke noch nicht  )
|
Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
|

04.03.2012, 10:27
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|

04.03.2012, 11:00
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Der Unterschied die Borussia hat sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler die auch immer wieder im Zentrum zu finden sind. Borussia hat in jedem Spiel gefühlt doppelt so viele klare Torchancen als der FC Bayern.
Auch die Laufbereitschaft ist bei der Borussia um einiges höher.
Der Trainer lässt immer nur ein System spielen, was in der Tat sehr einfach zu durchschauen ist.
|
Falsch ! Jetzt läßt er wie holländische Nationalmannschaft spielen, nämlich Robben auf links. Das ist für mich der Beweis, daß Jupp H. keinen Plan mehr hat und mit den Spielern nicht mehr so recht klar kommt.
In Interviews gibt er sich lässig und gut gelaunt, was meiner Meinung nach aufgesetzt ist.

04.03.2012, 13:04
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Der richtige Bayern-Trainer ????????????
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich bin dafür Ter Stegen sofort zu Bayern,euer Trainer macht sehr gute Arbeit aber für Bayern ist der nicht der Richtige.
|
Wer ist denn der richtige Trainer für den Starclub von der Isar? Wer kann die ganze Bande zusammenhalten, diese eitlen Pfauen des Fußballs, diesen Diven (wie in der Snickers-Werbung)? Wer kann aus der Mannschaft, die ja durchaus Potential hätte, die Liga zu dominieren und in der CL eine deutlich gewichtigere Rolle zu spielen, das Letzte herauskitzeln???
Mal ehrlich, dass Heynckes ein Übergangstrainer war/ist, sollte spätestens jetzt klar sein. Damit hat man mindestens ein Vierteljahr für die Suche nach jemandem, der es kann.
Und nicht falsch verstehen: von mir aus können die Bayern liebend gerne mit Heynckes weiter wurschteln, dann bin ich mir wenigstens sicher, dass die in den nächsten Jahren bestenfalls aus Versehen mal den Pokal gewinnen oder irgendein Hallenturnier...
Also wer???
|

04.03.2012, 14:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Schwierige Frage Heynkes wurde sicher nicht wegen seiner Fähigkeiten auf den Trainerposten gesetzt sondern deshalb weil sich die Führiung des FC Bayern davon versprach sich weiterhin ohne Probleme in das Tagesgeschäaft einmischen zu können ohne eine Gegenreaktion zu verspüren. Bei einer Verpflichtung eines internationalen Toptrainers müsste sich die Führungsetage zurücknehmen, ob das gelingt oder es wieder zu neuen Problemem führt ist schwer vorauszusagen.
Unter den Inländischen Trainern fällt mir nur der Name Babbel ein ,die Fage ist nur ob er schon soweit ist eine derart schwierige Mannschaft zu führen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|