Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012, 19:55
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Was soll der ganze Sch... hier ??
Fakt ist: Bayern hat 2:1 gegen ein Weltklasseteam gewonnen und wieder einmal gezeigt , dass es die beste Vereinsmannschaft Deutschland IST, WAR und BLEIBEN wird !!
Eine kleine Randbemerkung zu Eurer Abseitsdiskussion !!!
Wann ist Abseits ??? Wenn der Schiri pfeift !!!!
Alt 18.04.2012, 20:51
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Real ist keinesfalls Weltklasse üble Tretertruppe.In HZ 2 ein Torschuss bei einem guten Schirri wären die zu neunt vom Platz gegangen.Zwei klare Fouls von hinten das an Müller war ja schon recht heftig.
Dummer Fehler der Bayern beim Gegentor.Warum die Uefa bei einem Halbfinale so einen schlechten Schirri einsetzt für mich unverständlich, gut das er das Abseitstor gegeben hat wie sollte er das Abseits auch erkennen der hat vom Spiel eh nicht viel gesehen.
Im Rückspiel wird jetzt alles klar gemacht und dann gehts in Finale.
Alt 18.04.2012, 20:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Real ist keinesfalls Weltklasse üble Tretertruppe.In HZ 2 ein Torschuss bei einem guten Schirri wären die zu neunt vom Platz gegangen.Zwei klare Fouls von hinten das an Müller war ja schon recht heftig.
Dummer Fehler der Bayern beim Gegentor.Warum die Uefa bei einem Halbfinale so einen schlechten Schirri einsetzt für mich unverständlich, gut das er das Abseitstor gegeben hat wie sollte er das Abseits auch erkennen der hat vom Spiel eh nicht viel gesehen.
Im Rückspiel wird jetzt alles klar gemacht und dann gehts in Finale.
gefällt mir ! -- KLICK
Alt 18.04.2012, 20:59
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von baucoco Beitrag anzeigen
Was soll der ganze Sch... hier ??
Fakt ist: Bayern hat 2:1 gegen ein Weltklasseteam gewonnen und wieder einmal gezeigt , dass es die beste Vereinsmannschaft Deutschland IST, WAR und BLEIBEN wird !!
I Like it
Alt 18.04.2012, 22:26
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:

nee is klar romain und aus diesem grund wird dooofmund 2 x hintereinander deutscher meister, weil bayern ja die beste v................und fortuna holt in 2 jahren den weltpokal
Alt 18.04.2012, 22:59
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Bayern ist und bleibt die erfolgreichste deutsche Fußball-Mannschaft.
Und das seit Jahrzehnten - immer vorne mit dabei.
Es gibt immer wieder andere deutsche Mannschaften, die kurzzeitig besser sind - dann jedoch wieder verschwinden.
Bayern arbeitet nachhaltig - auch wenn wieder behauptet wird, dass sie einfach nur der Konkurrenz die Spieler wegkaufen.
Präsident Uli hat sich den Neid vieler erarbeitet - und das ist gut so
Alt 19.04.2012, 06:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Vielleicht interessiert ja mal die Meinung und Wertschätzung von Real-Trainer Mourinio und Spaniens Presse den Bayern gegenüber: Nachdem vorm Spiel in der Real-Kabine eingebrochen wurde und u.a. 3 Fußballschuhe von Ronaldo geklaut wurden, regte sich der Real-Trainer natürlich massiv über diese Schlampigkeit auf. Sowas würde im Bernabeu niemals passieren können. Und Moorinio wurde in Spaniens Presse wörtlich zitiert: "Die Bayern brauchen keine Angst davor haben, dass man im Bernabeu in ihre Kabine einbricht, um die Fußballschuhe zu klauen. Dort ist man noch nicht einmal an deren Schnürsenkeln interessiert." Und er bezeichnete den Vorfall "eine Schande für einen Verein, der sich für einen der Großen hält."

Der 2:1-Sieg gegen Real hat Spaß gemacht, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass dies ein gefährliches Resultat ist. 1:0 reicht Real im Rückspiel - das sollte niemand vergessen. Insofern wäre ein 1:0 für Bayern deutlich mehr wert gewesen.

Ich bin Dortmund-Fan, drücke den Bayern jedoch beim Rückspiel beide Daumen.
Alt 19.04.2012, 08:51
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Nachdem vorm Spiel in der Real-Kabine eingebrochen wurde und u.a. 3 Fußballschuhe von Ronaldo geklaut wurden, regte sich der Real-Trainer natürlich massiv über diese Schlampigkeit auf. Sowas würde im Bernabeu niemals passieren können. .
Das bezweifle ich, daß so was inSpanien nicht passieren würde, allerdings würden sie da die Schuhe eher aus dem Mannschaftsbus klauen, während die Spieler und Trainer beim Frühstück sitzen und das vom so gut bewachten Hotelparkplatz

Aber sogenannte Fans sind halt oftmals mehr als bescheuert, Randale, Flaschenwürfe oder permanenete und absolut bescheuerte Buh-rufe wie zuletzt bei BvB-FCB. Fußball ist und bleibt halt ein Proletensport, da ändert auch die viele Kohle die damit verdient wird nix.
Alt 19.04.2012, 09:27
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich, daß so was inSpanien nicht passieren würde, allerdings würden sie da die Schuhe eher aus dem Mannschaftsbus klauen, während die Spieler und Trainer beim Frühstück sitzen und das vom so gut bewachten Hotelparkplatz

Aber sogenannte Fans sind halt oftmals mehr als bescheuert, Randale, Flaschenwürfe oder permanenete und absolut bescheuerte Buh-rufe wie zuletzt bei BvB-FCB. Fußball ist und bleibt halt ein Proletensport, da ändert auch die viele Kohle die damit verdient wird nix.
Zum ersten Mal in Sachen Bayern muß ich dir hier recht geben
Alt 19.04.2012, 09:34
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Dem Pinky recht geben ? Aus Prinzip "NEIN"
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht