|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

26.04.2012, 18:08
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Er hat einen super gehalten, den anderen Schuß (wenn man überhaupt Schuß sagen kann, war ja eher ein Schubser den meine Om a auch gemacht haben könnte )von Kroos hätte jeder mittelmäßige D-Jugend Torwart gehalten
|
Den hätte freilich jeder Torhüter gehalten, der die richtige Ecke wählt. Fliegt der Torwart in die andere Ecke, und dieser Elfer wird verwandelt, spricht wieder jeder von der Abgezocktheit des Schützen - gerade immer so wie man es braucht
|

26.04.2012, 18:12
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Den hätte freilich jeder Torhüter gehalten, der die richtige Ecke wählt. Fliegt der Torwart in die andere Ecke, und dieser Elfer wird verwandelt, spricht wieder jeder von der Abgezocktheit des Schützen - gerade immer so wie man es braucht
|
Ich glaube Dirk ist nicht sooo der Elferschütze 

26.04.2012, 18:37
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Egal wie das Spiel hier bewertet wird ,Bayern ist im Finale. Allen Bayern Fans wird das Spiel sicher genauso gefallen haben wie mir. Wer Barcelona sehen möchte kann ja Laola TV schauen. Das Finale um Europas Krone dürfen die vermeintlich besten aus Barcelona am TV bewundern. Dort stehen Mannschaften, die dort wirklich hingehören und der Konkkurrenz das auch bewiesen haben. Während die gelben Borussen den Trostpreis Meisterschaft feiern, wird bei den Bayern die Vitrine für den CL-Pokal vorbereitet.
Im heimischen Stadion den Pokal überreicht zu bekommen das hat schon was.
Freuen wir uns also aufs Finale.
|

26.04.2012, 18:50
|
|
|
|
|
das witzige ist .....stünden da jetzt andere mannschaften als bayern würde hier stehen:
...kein wunder bei den gegnern
.....werden ja nie gefordert
....hatten nur glück
....haben sich bis ins finale gemogelt
....trafen immer zum richtigen (glücklichen) zeitpunkt auf bessere gegner (1x)
....mittelmässige leistungen reichten völlig aus
gruss, lessi
p.s. ich werde mir das finale anschauen und den bayern die daumen drücken.
ist gut für die 5 jahreswertung
|

26.04.2012, 18:56
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Ich glaube Dirk ist nicht sooo der Elferschütze 
|
howgh! Häuptling "Allwissende Müllhalde" hat gesprochen 

26.04.2012, 19:37
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Als kleines Fazit nach den Halbfinalbegnungen:
" Gestern Abend um 11.45 Uhr hat der Messi den Ronaldo angerufen und Ihn gefragt ob er Bock auf das Champions League Finale hat ? Der hat Ihm dann geantwortet, da er ja schon zu Hause war: Ok Messi, wo schauen wir uns das Finale an, bei DIR oder bei MIR ??? "
|

27.04.2012, 22:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Mann, haben die Bayern einen guten Torhüter!!! 
|
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass die gesamte Bayern"fan"kurve mit ausgestreckten Koan Neuer-Plakaten hinter dem Neuer stand und ihn bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen haben. Und nun sind es genau diese "Fans" die ihn bejubeln.
|

27.04.2012, 22:46
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Aber gegen Chelsea drück ich den Bayern die Daumen.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs.
|

28.04.2012, 06:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Aber gegen Chelsea drück ich den Bayern die Daumen.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs.
|
Ah ja... Und bei Real gegen Bayern warst Du für Real...weil die ja äußerst zaghaft mit den Milliönchen umgehen?!
Bayern ist im Vergleich zu den internationalen Spitzenvereinen doch eher "sparsam". Deswegen ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter dass sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren im CL Finale sind.
Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der tollen Leistung der Dortmunder national aus einem Durchschnittsteam einen zweimaligen Champion zu machen.
Ist doch toll, dass wir zwei so starke Teams haben!

28.04.2012, 06:44
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Ich kann mich noch gut daran erinnern dass die gesamte Bayern"fan"kurve mit ausgestreckten Koan Neuer-Plakaten hinter dem Neuer stand und ihn bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen haben. Und nun sind es genau diese "Fans" die ihn bejubeln.
|
Eben nicht!
Manuel Neuer wird von den Bayern-Fans gefeiert, die ihn schon vorher bewundert haben.
Die Ultras mögen ihn immer noch nicht. Nur weil er von Schalke kommt.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|