|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

11.07.2012, 19:51
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Fakt ist, dass bei dem entscheidenen Spieltag den Castopern drei Stammspieler, alsio die halbe Mannschaft fehlte und das zumindest mitenscheidend für den Abstieg war.
|
Jetzt bin ich mal ganz ketzerisch- sie hätten ja da sein können...  .
Es kommt halt immer drauf an, wo die Prioritäten des Einzelnen liegen.
|

11.07.2012, 20:13
|
|
|
|
|
Aus Castroper Sicht würde ich mal folgendes Versuchen. Es sind ja nächste Saison nur 5 Mannschaften in der Liga. Einfach mal einen Antrag stellen auf Verbleib in der Liga. Gründe könnten sein .... Es wurden ja wohl 2 Spieltage nur 2 Runden gespielt ...oder irgend etwas anderes Einfallen lassen. Ist ja in der Formal 1 auch so wenn man die 107% Regel in der Quali nicht einhält und man in den anderen Sessionen es geschafft. Sportlich haben sie es nicht geschaft und sind damit abgestiegen, aber vielleicht ist es ein Versuch Wert. Auch wenn es wenig Erfolg hat ................ wo ein Wille ist könnte auch ein Weg sein .........
|

11.07.2012, 21:54
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Yoda
Aus Castroper Sicht würde ich mal folgendes Versuchen. Es sind ja nächste Saison nur 5 Mannschaften in der Liga. Einfach mal einen Antrag stellen auf Verbleib in der Liga. Gründe könnten sein .... Es wurden ja wohl 2 Spieltage nur 2 Runden gespielt ...oder irgend etwas anderes Einfallen lassen. Ist ja in der Formal 1 auch so wenn man die 107% Regel in der Quali nicht einhält und man in den anderen Sessionen es geschafft. Sportlich haben sie es nicht geschaft und sind damit abgestiegen, aber vielleicht ist es ein Versuch Wert. Auch wenn es wenig Erfolg hat ................ wo ein Wille ist könnte auch ein Weg sein .........
|
... geht nicht - siehe Generalausschreibung. In unserem Fall hat BSPW mir persönlich gesagt, dass er einen solchen Antrag ablehnen würde. Wir sind auch nur wg. ein paar Schlägen abgestiegen und die Liga hat diese Saison mit 5 Teams gespielt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|