Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2012, 18:46
Dirty Harry Dirty Harry ist offline
Halbstarker

Standard

Glückwunsch an Brezel zum Vize!
Alt 13.07.2012, 18:59
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager

Standard

Glückwunsch Marcel, für die Super Leistung.
Alt 13.07.2012, 19:00
lessi lessi ist offline

Standard

return of the "Z" ? ...die war doch nie weg !
return of vdk wäre passender, klasse mädels !

gruss, lessi

(hihi...."return..." war in facebook von hn)
Alt 13.07.2012, 20:31
Benutzername Benutzername ist offline
Anfänger

Standard

Der schlechteste Ergebnisdienst(bzw. Berichterstattung), den ich jemals erlebt habe.

Ergebnisdienst:
Wieso kein Bahngolf-Arena? Hier kann man kann noch nicht mal sehen, wer an welcher Bahn wie viel Schläge gebraucht hat. Das gibts sogar bei jedem unnötigen Pokalturnier.

Berichterstattung:
Das einzige, was der Verein bisher hinbekommen hat, ist es, jeden Tag ein paar Bilder online zu stellen. Es gibt weder Videos, noch eine strukturierte Ansammlung von Impressionen(z.b. von der Finalrunde). Ich mein, 2-3 Videos zu erstellen mit einem iPhone und auf Facebook online zu stellen, ist ne Sache von 5-10 minuten oder?

Da frag ich mich, was die ganzen Helfer da vor Ort machen???
Alt 13.07.2012, 20:41
Karl,mei Troppe Karl,mei Troppe ist offline
Teenager

Standard

Aber die Werbung funktioniert doch wunderbar.
Alt 13.07.2012, 21:19
bierli bierli ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
Der schlechteste Ergebnisdienst(bzw. Berichterstattung), den ich jemals erlebt habe.

Ergebnisdienst:
Wieso kein Bahngolf-Arena? Hier kann man kann noch nicht mal sehen, wer an welcher Bahn wie viel Schläge gebraucht hat. Das gibts sogar bei jedem unnötigen Pokalturnier.

Berichterstattung:
Das einzige, was der Verein bisher hinbekommen hat, ist es, jeden Tag ein paar Bilder online zu stellen. Es gibt weder Videos, noch eine strukturierte Ansammlung von Impressionen(z.b. von der Finalrunde). Ich mein, 2-3 Videos zu erstellen mit einem iPhone und auf Facebook online zu stellen, ist ne Sache von 5-10 minuten oder?

Da frag ich mich, was die ganzen Helfer da vor Ort machen???
Hinfahren und besser machen
Alt 13.07.2012, 21:40
lessi lessi ist offline

Standard

[quote=Benutzername;242593]Der schlechteste Ergebnisdienst(bzw. Berichterstattung), den ich jemals erlebt habe.

Ergebnisdienst:

Berichterstattung:

Da frag ich mich, was die ganzen Helfer da vor Ort machen???[/QUOTE]

hi anonymus

die helfer sind in erster linie dafür da, die dm anständig über die bühne zu bringen.

hilfreich wäre es , wenn man wüsste wer sich hinter deinem geschreibsel verbirgt, dass du am
computer sitzend überhaupt eine meinung haben kannst über den arbeitsaufwand und die umstände in schriesheim. sei froh, dass du das überhaupt verfolgen kannst. die finalrunden waren mit 1-. 2 minuten fast live zu verfolgen. sowas habe ich hier bis jetzt sehr selten gesehen.
man war bei harry's otto quasi live dabei und konnte brezels und sandras aufholjagd mitverfolgen.
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du quasi eine liveübertragung der dm.........DANN
FAHR DAHIN UND MACH DAS GEFÄLLIGST SELBER.
ERSPAR ABER MIR UND DEN GANZEN HELFERN DER DM DEINE UNVERSCHÄMTHEITEN.

grüsse, lessi
Alt 14.07.2012, 08:25
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von lessi Beitrag anzeigen

hi anonymus

die helfer sind in erster linie dafür da, die dm anständig über die bühne zu bringen.

hilfreich wäre es , wenn man wüsste wer sich hinter deinem geschreibsel verbirgt, dass du am
computer sitzend überhaupt eine meinung haben kannst über den arbeitsaufwand und die umstände in schriesheim. sei froh, dass du das überhaupt verfolgen kannst. die finalrunden waren mit 1-. 2 minuten fast live zu verfolgen. sowas habe ich hier bis jetzt sehr selten gesehen.
man war bei harry's otto quasi live dabei und konnte brezels und sandras aufholjagd mitverfolgen.
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du quasi eine liveübertragung der dm.........DANN
FAHR DAHIN UND MACH DAS GEFÄLLIGST SELBER.
ERSPAR ABER MIR UND DEN GANZEN HELFERN DER DM DEINE UNVERSCHÄMTHEITEN.

grüsse, lessi
Ganz meine Meinung! Daumen hoch!
Alt 14.07.2012, 08:32
Lutz Lutz ist offline
Halbstarker

Standard

Die "Live-Übertragung" gestern von der Finalrunde war schon super!

Trotzdem finde ich eine gewisse Kritik verständlich, es ist doch für jeden Minigolfer spannend auch die Ergebnisse der einzelnen Bahnen zu sehen - und das Tool "Bangolf Arena" dazu steht zur Verfügung.

Im Übrigen finde ich den Einwand "dann fahr doch hin und mach es besser" einfach nur zum Kotzen. Meines erachtens schuldet der Veranstalter eines solchen Turnieres heutzutage auch eine Ergebnisübermittlung über das Internet.

Persönlich fand ich die Ergebnisdartellung nicht so unübersichtlich, auch wenn häufiger mal das Sortierkriterium gewechselt hat (mal nur gesamte Runden, mal mit "Überhangbahnen). Das aktuell aber gar nichts zu erhalten ist - auch die bisherigen Ergebnisse nicht - finde ich ziemlich schade.

Grüße,
Lutz
Alt 14.07.2012, 08:39
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Die "Live-Übertragung" gestern von der Finalrunde war schon super!

Trotzdem finde ich eine gewisse Kritik verständlich, es ist doch für jeden Minigolfer spannend auch die Ergebnisse der einzelnen Bahnen zu sehen - und das Tool "Bangolf Arena" dazu steht zur Verfügung.

Im Übrigen finde ich den Einwand "dann fahr doch hin und mach es besser" einfach nur zum Kotzen. Meines erachtens schuldet der Veranstalter eines solchen Turnieres heutzutage auch eine Ergebnisübermittlung über das Internet.

Persönlich fand ich die Ergebnisdartellung nicht so unübersichtlich, auch wenn häufiger mal das Sortierkriterium gewechselt hat (mal nur gesamte Runden, mal mit "Überhangbahnen). Das aktuell aber gar nichts zu erhalten ist - auch die bisherigen Ergebnisse nicht - finde ich ziemlich schade.

Grüße,
Lutz
Deine Einwände hier kann ich z. T. nicht verstehen. Es gab doch eine sehr gut funktionierende Ergebnisübertragung im Internet. Ich kann mich an keine Finalrunde erinnern, wo jede Bahn ständig aktualisiert wurde. Am besten schaut heute bei Bangolf in Berlin vorbei. Da werdet Ihr diesen Service bestimmt nicht finden
Im übrigen haben die Veranstalter in Schriesheim jetzt wohl genug von der Motzerei. Zur Zeit kommt man nämlich nicht auf die Ergebnisseite. Große Klasse
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht