|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

07.08.2012, 14:49
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Unter den Live-Ergebnissen sind wohl die wirklichen Teilnehmer erfasst. Petra Träger hat einen neuen Verein gefunden und spielt laut dortigen Angaben für HMC Herscheid. Den Verein kenne ich gar nicht (wird wohl hoffentlich noch korrigiert).
Hab gerade die Homepage angeschaut. Da ist ja nicht viel aktuelles zu finden (auch außerhalb der DM). Viele Sachen sind vor ca. 3 Jahren aktualisiert worden. Ironiemodus an: Aber Hauptsache Werbung für den DM-Sonderball. Das ist wichtig. Ironiemodus aus.
Bin gespannt, ob sich das ändert. 
|

07.08.2012, 19:06
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Unter den Live-Ergebnissen sind wohl die wirklichen Teilnehmer erfasst. Petra Träger hat einen neuen Verein gefunden und spielt laut dortigen Angaben für HMC Herscheid. Den Verein kenne ich gar nicht (wird wohl hoffentlich noch korrigiert).
Hab gerade die Homepage angeschaut. Da ist ja nicht viel aktuelles zu finden (auch außerhalb der DM). Viele Sachen sind vor ca. 3 Jahren aktualisiert worden. Ironiemodus an: Aber Hauptsache Werbung für den DM-Sonderball. Das ist wichtig. Ironiemodus aus.
Bin gespannt, ob sich das ändert. 
|
Bei Petra liegt erkennbar ein Schreibfehler vor, der mit der unter ihr genannten Inge Kobisch zusammen hängt. HMC war noch richtig, dann gab es offensichtlich eine Ablenkung und so entstand aus den Vereinen HMC Büttgen und dem MSC Herscheid der vermeintlich neue Verein HMC Herscheid. Ansonsten hatte ich bei Ansicht der Homepage die gleichen Gedanken wie Du, auch und insbesondere zu der Berwerbung für einen Sonderball. Damit gibt es wenigstens ein Foto, dass mit dieser DM in Verbindung gebracht werden kann. Aber sicherlicherlich wird Alles noch besser, spätestens (hoffentlich) zum Start.
|

08.08.2012, 20:38
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
So Kameraden,
morgen habe ich Geburtstag und als kleines Geschenk wünsche ich mir von Euch eine informatve Berichterstattung. Ich hofffe, nicht enttäuscht zu werden. 
|

09.08.2012, 07:26
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
So Kameraden,
morgen habe ich Geburtstag und als kleines Geschenk wünsche ich mir von Euch eine informatve Berichterstattung. Ich hofffe, nicht enttäuscht zu werden. 
|
Herzlichen Glückwunsch !
Aus dem kleinen Geschenk scheint nichts zu werden, da sich die Beteiligten eine Art "Mediensperre" auferlegt haben. So sieht es zumindest aus.
Man liest nichts, aber auch gar nichts. Das gabs so noch nie. Was ist da los ?

09.08.2012, 07:44
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Immerhin gibt es unter den Live-Ergebnissen jetzt eine aktualisierte Fassung, nicht mehr nur noch unter der Überschrift Startreihenfolge. Bei Petra Träger wurde aus HMC Herscheid nun HMC Hüttgen. Man nähert sich der richtigen Vereinsnennung an.
Uwe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So, der Tag ist noch jung. Hoffen wir auf eine möglichst aktuelle Info aus Künzell.
|

09.08.2012, 08:01
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Immerhin gibt es unter den Live-Ergebnissen jetzt eine aktualisierte Fassung, nicht mehr nur noch unter der Überschrift Startreihenfolge. Bei Petra Träger wurde aus HMC Herscheid nun HMC Hüttgen. Man nähert sich der richtigen Vereinsnennung an.
Uwe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
So, der Tag ist noch jung. Hoffen wir auf eine möglichst aktuelle Info aus Künzell.
|
Neueste Info: Das Turnier hat um 8.30 Uhr begonnen 

09.08.2012, 08:30
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Die erste Startgruppe ist fertig: die ersten drei Ergebnisse sind da.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|