|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

20.08.2012, 23:55
|
Anfänger
|
|
|
|
Also mit anderen Worten sind die Titel der Spitzenspieler auch nix Wert weil es immer einen besseren gibt der nicht teilnimmt. Einige Erstliga-Spieler hätten vielleicht auch nie was gewonnen
wenn Obama, Tiger Woods oder seine Heiligkeit der Papst mitgespielt hätten
Ich finde das was Emetem geschrieben hat schon sehr passend, vor einigen Jahren kannten
die meisten Cobigolfer nur eine Hand voll Bälle und kaum eine Abteilungsfremde Anlage.
Umso bemerkenswerter ist es jetzt mit anzusehen das sie Erfahrene Kombi-Spieler schlagen.
Man muss auch mal als sogenannter Superstar im Bahnengolf an einem kleineren Turnier
teilnehmen um als Vorbild den anderen auch mal was beizubringen. Aber da wird ja jedesmal der Schwanz eingezogen.
|

21.08.2012, 06:06
|
 |
Azubi
|
|
|
|
mh....
also ehrlich gesagt finde ich es echt schade, dass dieser Thread mit solchen Diskussionen zugemüllt wird, so dass die Leistung der Deutschen Meister/Mannschaftsmeister etwas untergeht.
Man kann bei einer DM nur gegen die Konkurrenz antreten, die teilnimmt....und wenn man diese Konkurrenz dann besiegt, dann ist man mit Recht Deutscher Meister/Deutsche Meisterin.
Dieses HÄTTE; WENN UND BLA BLA BLA interessiert doch keinen, weil eben diese vermeintlichen super Spieler nicht teilgenommen haben. Evtl wären manche Cobigolfer noch besser gewesen, wenn Sie noch stärkere Konkurrenz gehabt hätte. Weiß man es ?
Das ist nämlich der Punkt, keiner weiß, was gewesen wäre....Daher sollte man auch nicht wild rumspekulieren und die Leistung mancher madig machen.
Mein Dank geht an den BGC Assindia Essen, der eine tolle Deutsche Meisterschaft ausgerichtet hat....Ihr seit ein toller Verein !!!!
Zudem nochmals Herzlichen Glückwunsch an Dustin, du hast grandios gespielt und es war mir eine Ehre mit dir tanzen zu dürfen
Und respekt an die Mannschaft von Blau Gold für die super Herrenmannschaftsleistung, dass habt ihr euch verdient. Man hat im laufe der vergangenen WDM schon gesehen, dass ihr einiges draufgelegt habt und so habt ihr auch dort verdient gewonnen !!!!
Glückwunsch auch an Gerno und Willi, die ein packendes Finale gespielt haben und an alle anderen Deutschen Meister.
|

21.08.2012, 06:44
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiqueen1988
also ehrlich gesagt finde ich es echt schade, dass dieser Thread mit solchen Diskussionen zugemüllt wird, so dass die Leistung der Deutschen Meister/Mannschaftsmeister etwas untergeht.
Man kann bei einer DM nur gegen die Konkurrenz antreten, die teilnimmt....und wenn man diese Konkurrenz dann besiegt, dann ist man mit Recht Deutscher Meister/Deutsche Meisterin.
Dieses HÄTTE; WENN UND BLA BLA BLA interessiert doch keinen, weil eben diese vermeintlichen super Spieler nicht teilgenommen haben. Evtl wären manche Cobigolfer noch besser gewesen, wenn Sie noch stärkere Konkurrenz gehabt hätte. Weiß man es ?
Das ist nämlich der Punkt, keiner weiß, was gewesen wäre....Daher sollte man auch nicht wild rumspekulieren und die Leistung mancher madig machen.
Mein Dank geht an den BGC Assindia Essen, der eine tolle Deutsche Meisterschaft ausgerichtet hat....Ihr seit ein toller Verein !!!!
Zudem nochmals Herzlichen Glückwunsch an Dustin, du hast grandios gespielt und es war mir eine Ehre mit dir tanzen zu dürfen
Und respekt an die Mannschaft von Blau Gold für die super Herrenmannschaftsleistung, dass habt ihr euch verdient. Man hat im laufe der vergangenen WDM schon gesehen, dass ihr einiges draufgelegt habt und so habt ihr auch dort verdient gewonnen !!!!
Glückwunsch auch an Gerno und Willi, die ein packendes Finale gespielt haben und an alle anderen Deutschen Meister.
|
Danke , Steffi, ich freue mich , das Du es so siehst, es war eine wunderbare DM mit grandiosen Ergebnissen endlich ist die 23 geknackt worden und von Spielern, die es wirklich verdient haben, nochmals Gratulation an Gerno und Dustin ihr wart " Spitze",
Hoffe,das es nächstes Jahr genauso packend wird, und dabei die Kameradschaft und der Zusammenhalt nicht verloren geht, denn das ist es was den Sport ausmacht.
Ich möchte noch einen Satz hinzufügen " ZUSAMMEN SIND WIR STARK" .
danke dir nochmal , für Deine lieben Worte für unseren Verein, ich gebe es an die anderen im Verein weiter. 
|

21.08.2012, 07:25
|
 |
Moderator
|
|
|
|
glückwunsch auch von mir. die törchenschubsergemeinde ist einfach klasse, so gut bin ich als abteilungsfremder noch nie aufgenommen worden. nächstes jahr werde ich auch wieder durchs tor schubsen.
was in den letzten jahren bei der abt.3 (siehe souveräne aufstiege von essen und baltrum ) sich getan hat , ist bemerkenswert.
manch andere abteilung sollte sich daran ein beispiel nehmen und sich genauso öffnen wie die törchenschubser.
in meiner geliebten abt. 4 läuft das genau anders herum, dort wird sich das grab selber geschaufelt, mit ausnahme beim ssc halver.
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.
jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
für mich sind alle platzierten bei der cobi-dm---topsüieler
mfg
bernd (luftpumpe aus büttgen)
|

21.08.2012, 07:54
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
glückwunsch auch von mir. die törchenschubsergemeinde ist einfach klasse, so gut bin ich als abteilungsfremder noch nie aufgenommen worden. nächstes jahr werde ich auch wieder durchs tor schubsen.
was in den letzten jahren bei der abt.3 (siehe souveräne aufstiege von essen und baltrum ) sich getan hat , ist bemerkenswert.
manch andere abteilung sollte sich daran ein beispiel nehmen und sich genauso öffnen wie die törchenschubser.
in meiner geliebten abt. 4 läuft das genau anders herum, dort wird sich das grab selber geschaufelt, mit ausnahme beim ssc halver.
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.
jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
mfg
bernd (luftpumpe aus büttgen)
|
es würde jeden aus der Abt.3 freuen, wenn welche aus anderen abteilungen an unseren turnieren teilnehmen würden.
Einige haben es ja schon getan, siehe Castrop, AS witten ect......und es war immer ein fairer Kampf. 
|

21.08.2012, 10:32
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
....
|
gefällt mir - klick !!
ich weiß nicht ob eine Abt. 3 schwerer auszutrainieren ist. Ich sage mal auf einer Cobianlage haben TOP Spieler z.B. der Abt. 2 keinen Vorteil gegenüber den Cobi-Top Leuten, denn mit ausgefeilter Technik (Schnitt- und Vorbandenschläge) kann man dort nichts aber auch garnichts anfangen, somit fällt nur die Erfahrung auf dem System in die Waagschale. --> Vorteil für die Törchengolfer

26.08.2012, 18:37
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mindthegap
|
danke Dir im Namen meines Vereins und werde es weitergeben................
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|