Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2012, 20:17
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Auch von mir, Rolf:
DAUMEN HOCH
Alt 22.12.2012, 20:19
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Alles korrekt den einzigen Fehler den der Schiri gemacht hat war die gelbe Karte für den Augsburger Spieler und zwei Spiele Sperre sitzt der Ribery doch auf einer Arschbacke im DFB-Pokal ab. Ok, er wird im ersten DFB-Pokalspiel der nächsten Saison fehlen aber da geht es bekanntlich immer gegen Amateure.
Im Finale ist Ribery wieder dabei ,die Sperre gilt für das Viertel und Halbfinale
Alt 22.12.2012, 20:25
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Der Platzverweis war schon gerechtfertigt aber warum es dann im nachhinein immer eine Spielsperre nach sich zieht kann ich nicht nachvollziehen.

Statt diese Spieler zu sperren sollte man sie mit einer empindlichen Geldstrafe belegen die dem Jugendfussball zu gute kommt .

Nutzniesser der Hinausstellung von Ribery ist eindeutig nächste Gegner im Pokal der BVB ,
den 12 - 15 Millonen Zuschauern die dieses Spiel verfolgen werden wird der beste Spieler der Liga vorenthalten.
1. Wie würdest du die Geldstrafe bemessen wollen? Sinnvoll wäre ja nur gehaltsabhängig, denn was für den Durchschnittsspieler aus Augsburg eine empfindliche Strafe wäre, würde der Bayernstar doch auf der linken Pobacke absitzen. Da tut doch eine Sperre wesentlich mehr weh und hat denn großeren Abschreckungseffekt. Sinnvoll kann sein, wenn der Verein den Spieler wegen Vereinsschädigung intern zusätzlich in die Pflicht nimmt.

2. Klar ist Dortmund der Nutznießer, aber da ist doch Franckie selbst schuld. Und die x Millionen sehen immer noch genug hochkarätige Spieler - auf BEIDEN Seiten.
Alt 22.12.2012, 20:51
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
....Nutzniesser der Hinausstellung von Ribery ist eindeutig nächste Gegner im Pokal der BVB , den 12 - 15 Millonen Zuschauern die dieses Spiel verfolgen werden wird der beste Spieler der Liga vorenthalten.
Lenny hat schon zwei Punkte angesprochen, die gegen Deine Meinung sprechen, ich will noch einen Dritten hinzufügen, wobei ich mal dahingestellt lasse, ob Ribery tatsächlich der beste Spieler der Liga ist. Das kann - einmal als richtig unterstellt - ihm doch keinen Freibrief für Tätlichkeiten geben. Nach Deiner Auffassung könnte er sich ja in jedem Spiel alles erlauben, ohne das er mit einem Platzverweis rechnen müsste!
Alt 22.12.2012, 21:27
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Lenny hat schon zwei Punkte angesprochen, die gegen Deine Meinung sprechen, ich will noch einen Dritten hinzufügen, wobei ich mal dahingestellt lasse, ob Ribery tatsächlich der beste Spieler der Liga ist. Das kann - einmal als richtig unterstellt - ihm doch keinen Freibrief für Tätlichkeiten geben. Nach Deiner Auffassung könnte er sich ja in jedem Spiel alles erlauben, ohne das er mit einem Platzverweis rechnen müsste!
Ich will keinem Spieler einen Freibrief austellen ,wenn sich einer unsportlich verhält ist er natürlich des Platzes zu verweisen.Ich bin nur gegen eine Sperre für die folgenden Spiele.
Einem Spitzenverdiener wie Ribery sollte so ein Platzverweis schon 100000 Euro kosten.
Alt 22.12.2012, 21:37
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Der Platzverweis war schon gerechtfertigt aber warum es dann im nachhinein immer eine Spielsperre nach sich zieht kann ich nicht nachvollziehen.

Statt diese Spieler zu sperren sollte man sie mit einer empindlichen Geldstrafe belegen die dem Jugendfussball zu gute kommt .

Nutzniesser der Hinausstellung von Ribery ist eindeutig nächste Gegner im Pokal der BVB ,
den 12 - 15 Millonen Zuschauern die dieses Spiel verfolgen werden wird der beste Spieler der Liga vorenthalten.
Nutzniesser ist immer der nächste Gegner ob im Pokal oder in der Meisterschaft.
Das der nächste Gegner gerade Lüdenscheid Nord ist passt natürlich den Bayern überhaupt nicht.
Einen Spieler, egal wer es ist, bei so einem Tätlichkeit nur mit einer hohen Geldstrafe zu bestrafen ist einfach lächerlich. Wie hoch soll denn deiner Meinung nach im Falle von Ribery sein ??? Selbst 500.000 € wären lächerlich bei dem Verdienst den er hat.

Geändert von goligolem (22.12.2012 um 21:42 Uhr).
Alt 23.12.2012, 06:59
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Ich will keinem Spieler einen Freibrief austellen ,wenn sich einer unsportlich verhält ist er natürlich des Platzes zu verweisen.Ich bin nur gegen eine Sperre für die folgenden Spiele.
Einem Spitzenverdiener wie Ribery sollte so ein Platzverweis schon 100000 Euro kosten.
Und wenn ein Spieler eine rote in Karte in der letzten Minute begeht? Ein bißchen Handgeld, vielleicht sogar vom Verein bezahlt, schon ist die Holzerei erlaubt. Nene, laß mal stecken.
Alt 16.01.2013, 16:06
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Aber Hallo ! Guardiola fest verpflichtet !
Da brauchen die Bayern noch schnell einen Dolmetscher, der zusätzlich auch noch bajuwarisch versteht.:
Alt 16.01.2013, 16:32
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Aber Hallo ! Guardiola fest verpflichtet !
Da brauchen die Bayern noch schnell einen Dolmetscher, der zusätzlich auch noch bajuwarisch versteht.:

Der wird genauso wie Trappatoni und van Gaal scheitern
Alt 16.01.2013, 16:50
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Mal schauen ob er sich bei einem Europäischen Topklub durchsetzen kann,bisher war er ja nur Trainer in Barcelona.:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht