|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

16.01.2013, 18:16
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Der wird genauso wie Trappatoni und van Gaal scheitern 
|
Beide hatten auch Erfolge. Von Scheitern kann man nicht sprechen, da Trainer heutzutage überall nur eine begrenzte "Halbwertzeit" haben 

16.01.2013, 19:44
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Beide hatten auch Erfolge. Von Scheitern kann man nicht sprechen, da Trainer heutzutage überall nur eine begrenzte "Halbwertzeit" haben 
|
Bei Trappatoni gebe ich Dir recht, aber das van Gaal Erfolg bei Bayern München hatte, ist mir neu  Der hat doch nur eine begrenzte Zeit von der Kurzzeit Arbeit seines Vorgängers Heynckes profitiert
|

16.01.2013, 23:10
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Mal schauen ob er sich bei einem Europäischen Topklub durchsetzen kann,bisher war er ja nur Trainer in Barcelona.: 
|
ich habe erbrochen und fertig
|

17.01.2013, 07:39
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
ich habe erbrochen und fertig
|
hoffentlich im Bad wo man gut Putzen kann
... was gibts denn bei deinen Karnevalisten vom Niederrhein für News - ist still geworden nach all der Euphorie der ersten Spieltage - hä ????
|

17.01.2013, 08:46
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von EllenSuhrbier
hoffentlich im Bad wo man gut Putzen kann
... was gibts denn bei deinen Karnevalisten vom Niederrhein für News - ist still geworden nach all der Euphorie der ersten Spieltage - hä ????
|
wieso,
sind doch schön auf europapokalkurs 
und da wir schon einen top-trainer haben, investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!
|

17.01.2013, 09:17
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
..., investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!
|
Bayern hat schon TOP (das beste der Liga) Spielermaterial, was bei Bayern auf der Bank sitzt, darüber würde sich jeder andere Club freuen , auch deine "Karnevalisten vom Niederrhein" (den Spruch fand ich klasse !!!!!) 

17.01.2013, 10:03
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
wieso,
sind doch schön auf europapokalkurs 
und da wir schon einen top-trainer haben, investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!
|
Genau wer den genialen Tesche verpflichtet der ist nicht zu toppen. 
|

17.01.2013, 15:43
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Genau wer den genialen Tesche verpflichtet der ist nicht zu toppen. 
|
deutlich sinnvoller wie für einen martinez, absoluter mitläufer, 40 mios auszugeben !!!!!!!!
|

17.01.2013, 16:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
deutlich sinnvoller wie für einen martinez, absoluter mitläufer, 40 mios auszugeben !!!!!!!!
|
Martinez absoluter Topspieler da kann man schon mal 40 Mio locker machen,wenn mans hat.
Aber im Abstiegskampf einen Tesche zu verpflichten und den Dispo auszureizen das nenn ich grob fahrlässig. 
|

17.01.2013, 16:29
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Martinez absoluter Topspieler da kann man schon mal 40 Mio locker machen,wenn mans hat.
Aber im Abstiegskampf einen Tesche zu verpflichten und den Dispo auszureizen das nenn ich grob fahrlässig. 
|
welchen dispo, immer noch schuldenfrei und martinez top-spieler, da hat man bis jetzt noch nichts von gesehen. eher so ne timoschukhupe !!!!! hat auch viel geld gekostet und nix gebracht. für fortuna reichts immer, aber wenn euch das reicht, bitte schön. sage nur finale dahoam 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|