Wie man dem Foto entnehmen kann, war heute am eigentlichen Abschlussspieltag zwar eine Schneeballschlacht (11 gegen einen ist unfair!) möglich, aber leider kein Minigolfspielen. Aber immerhin sind doch insgesamt 12 potentielle Teilnehmer dagewesen. Alle anderen, die bei den Sch...wetter lieber zuhause geblieben waren, kann man aber gut verstehen. Da nicht gespielt werden konnte, blieben die mit Ballgutscheinen (einzulösen bei Josef Hüppen) belohnten Teilnehmer wie schon angekündigt:
Teams: Klein / Lüttenberg und Lenk / Schellhas
Herren: Behrens, Stephan
Damen/Seniorinnen I: Herkenrath, Uschi
Senioren I: Klein, Theo und Lange, Wilfried
Senioren II: Lüttenberg, Winfried und Schellhas, Kurt
Seniorinnen II: Jezierski, Marie-Luise
Jugend und Schüler: Lange, Phillipp und Puschner, Endres
Bis auf Phillipp und Wilfried Lange sowie Marie-Luise Jezierski und Kurt Schellhas haben die oben genannten die Gutscheine schon erhalten; Phillipp und Wilfried bitte ich, mir mitzuteilen, ob ich Ihnen die Gutscheine per Post schicken soll (und falls ja, an welche Adresse).
Schade, dass wir in diesem Winter nur insgesamt an 10 der 17 Spieltage spielen konnten; aber vielleicht werden wir ja durch Superwetter an unserem Jubiläumsturnier (23./24.3., Ausschreibung auf der DMV-Seite und auf unserer Homepage) entschädigt ...
Danke an alle Teilnehmer und alles Gute für die neue Saison!
Pitter (Peter Tabor, MGC AS Witten)