|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

15.03.2013, 10:55
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.
|
@Wate,
das zum Thema in der Kabine
http://www.welt.de/newsticker/sport-...t-Hummels.html
konnte man überall in den Printmedien und im Internet nachlesen... 

15.03.2013, 11:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Málaga - BVB
Bayern - Juve
Hmmm..

15.03.2013, 11:23
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Losglück für BVB und Bayern
lösbare Aufgabe für Beide.
|

15.03.2013, 11:26
|
 |
Freak
|
|
|
|
Also Juve finde ich jetzt nicht so geil! Da wäre mir nur Barcelona noch unlieber gewesen

15.03.2013, 12:22
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses...
|
wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben, ja? Hummels hat gegen SCHALKE verletzt gespielt und ein Tor verschuldet. Und der Supertrainer Klopp hat ihn nach dem Spiel an den Pranger gestellt, anstatt als Trainer (Chef) beim Bemerken der Verletzung zu handeln sprich auszuwechseln!
|

15.03.2013, 14:35
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Und - hast du schon mal Finanzbeamte Fußballspielen sehen ? 
|
Nö, aber wahrscheinlich hätten die's noch besser gemacht
wate, Du bist Dortmund-Fan???! 

15.03.2013, 16:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willy, Du selbst hast die Ersatzbank der Bayern über den grünen Klee hinaus gelobt. Selbst die 2. Bayern-Mannschaft würde in der Buli eine vordere Rolle spielen. Jetzt jammerst Du über den Ausfall zweier Spieler. Mats Hummel hat gegen die Bayern eigensinnig verletzt weitergespielt und damit ein Tor verschuldet und das gesamte Spiel beeinflußt. Hast Du den BvB-Trainer deshalb jammern hören? Hummels hat in der Kabine eine vorn Latz gekriegt deswegen und gut isses.
Robben hat den Bayern schon viele entscheidende Tore geschossen. Wenn die Bälle drin waren, dann meist Tor-des-Monats-verdächtig und man hat sie und seinen bisweiligen Eigensinn gerne akzeptiert. Dann kam eine Phase, wo Robben den Eigensinn sein ließ und mannschaftsdienlich spielte. Schon kamen die Kritiker, die meinten, man dürfe ihm seine spielerische Individualität nicht nehmen.
Als die Bayern Robben gekauft haben, wußten sie, dass er extrem verletzungsanfällig und extrem eigensinnig ist.
Ich bin kein Freund von Eurer Bratwurst, aber Hoeneß hatte absolut Recht, als er feststellte: "Die spielen nur noch Dreck!"
Und um ein Haar hätten die Bayern vorgestern ihre bislang überragende Saison ad absurdum geführt. So leicht darf man seine Ziele nichtaus der Hand geben. Aber es ist nochmal gutgegangen. Nun wünsche ich dem FC Bayern den FC Barcelona und dem BvB Real Madrid. Aber Du wirst sehen: Die Lederhosen kriegen Galatasaray. Egal wie: Ein Endspiel Dortmund gegen Bayern wäre großartig.
Übrigens: Auch ich habe vorgestern dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Auch, wenn ich Dortmund-Fan bin. 
|
Ziele sind alle noch machbar,nun kommt Juventus hätte schlimmer kommen können unangenehm aber nicht unlösbar.Dortmund hat mit Malaga den unangenemeren Gegner bekommen aber auch der ist machbar.
|

16.03.2013, 07:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Sehe ich etwas anders, Willy. Glückslose für Real und Dortmund, Bayern hat es mit Juventus schwerer erwischt.
|

16.03.2013, 08:24
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Wenn der FCB ins Finale kommen möchte müssen sie jeden schlagen und ich sach' mal, Real oder Barca aber auch Malaga wären unangenehmere Gegner gewesen

16.03.2013, 22:03
|
Freak
|
|
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung